Erledigt BMW R 80 + 100 GS im Top Zustand zu verkaufen! Preis ab 7499,-

Diskutiere BMW R 80 + 100 GS im Top Zustand zu verkaufen! Preis ab 7499,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Eine Bitte habe ich noch an alle, die sich wirklich für die Maschinen interessieren. Bitte keine zeitraubenden mails hin und her...am Telefon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Eine Bitte habe ich noch an alle, die sich wirklich für die Maschinen interessieren.
Bitte keine zeitraubenden mails hin und her...am Telefon lässt sich alles sehr viel schneller klären!!

Preise ab 7499- - 15500,-

Ich biete die abgebildeten Motorräder im Topzustand an und rufe auch entsprechende Preise auf.
Falls also jemand auf die Idee kommt er kann hier billig abgreifen, dann ist er falsch und sollte sich die Zeit und Anfrage sparen!
Schnäppchenjäger kenne ich zu genüge, da ich nicht erst seit gestern in der 2V Szene aktiv bin!
Wer also jetzt noch nicht abgeschreckt wurde:

1.
R 80 GS 92 Modell, Classic Umbau, 84000KM,Köpfe und Getriebelager überholt,
Kardan geprüft und neu staburaxt, Batterie und Anlasser erneuert.
€ 7499,-
2.
R 80 GS 92 Modell , Lila Kuh, 12836 KM, 1.te Hand
€ 9500,-
3.
R 80 GS Basic, 96 er Modell, 30000KM, 2.te Hand, Öhlins Sportfahrwerk, Siebenrock Drehmoment Kit etc.
€ 15500,-
Alle Fahrzeuge wurden regelmässig vom 2V Spezi Uli Brühl gewartet , technisch verbessert und mit sinnvollem Zubehör ausgestattet!
Sie befinden sich alle in einem guten bis sehr guten Zustand!
Bei Fragen bitte die Rückrufnummer und Vor/Nachnamen angeben.
Alle anderen Anfragen werden ignoriert!!!

Keinerlei Garantien/Zusagen oder Rücknahme!
Um Missverständnisse zu vermeiden werden die GS`n als Ersatzteilspender verkauft

Das angebotene Motorrad kann auch angeliefert werden!

Beispiel: persönliche Anlieferung im Transporter einfache Strecke + - 250,-(je nach Vereinbarung)

Für den Fall, das das Motorrad trotz Zusage nicht abgenommen wird fällt die vereinbarte Summe ebenfalls für den Rücktransport an!

Der Betrag für den Hin und Rücktransport sind im Voraus zu zahlen!!

Bei Abnahme des Motorrades wird nur die Anlieferung fällig und die gezahlte Summe wird angerechnet/verrechnet!!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R 80 + 100 GS im Top Zustand zu verkaufen! Preis ab 7499,-

BMW R 80 + 100 GS im Top Zustand zu verkaufen! Preis ab 7499,- - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Suche BMW R 80 GS oder R 100 GS

    BMW R 80 GS oder R 100 GS: Hallo Freunde des 2 Ventielerˋs ich suche auf dem Weg mal wieder nach einer Beschäftigung, damit meine Frau etwas mehr Ruhe hat. Ich suche eine...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,-

    BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,-: wer jetzt noch keine hat wird diese auch in Zukunft kaum noch bekommen! BMW R 100 R aus Sammlerhand.. Neuer Vorderreifen!! 6666,- Kontakt per...
  • Erledigt BMW R 100 R Classic, Top Zustand....€ 5950,-

    BMW R 100 R Classic, Top Zustand....€ 5950,-: BMW R 100 R Classic, Top Zustand.... aus gesundheitlichen Gründen abzugeben! 3 Besitzer, regelmäßiger Service, optimiert durch A.Hue (Ing...
  • BMW R 100 R Classic, Top Zustand....€ 5950,- - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Suche BMW R 80 GS oder R 100 GS

    BMW R 80 GS oder R 100 GS: Hallo Freunde des 2 Ventielerˋs ich suche auf dem Weg mal wieder nach einer Beschäftigung, damit meine Frau etwas mehr Ruhe hat. Ich suche eine...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,-

    BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,-: wer jetzt noch keine hat wird diese auch in Zukunft kaum noch bekommen! BMW R 100 R aus Sammlerhand.. Neuer Vorderreifen!! 6666,- Kontakt per...
  • Erledigt BMW R 100 R Classic, Top Zustand....€ 5950,-

    BMW R 100 R Classic, Top Zustand....€ 5950,-: BMW R 100 R Classic, Top Zustand.... aus gesundheitlichen Gründen abzugeben! 3 Besitzer, regelmäßiger Service, optimiert durch A.Hue (Ing...
  • Oben