BMW R 80 G/S

Diskutiere BMW R 80 G/S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, zu Gunsten einer KTM Adventure LC8 will ich mich von meiner Winterarbeit trennen. Es handelt sich um eine R 80 G/S Bj. 85 mit ca. 60000km...
S

soko

Themenstarter
hallo,

zu Gunsten einer KTM Adventure LC8 will ich mich von meiner Winterarbeit trennen. Es handelt sich um eine R 80 G/S Bj. 85 mit ca. 60000km Laufleistung. In den letzten 6 Monaten wurden in diese ca. 2000 Euro investiert Folgende Arbeiten wurden ausgeführt:

Pulverbeschichtung der original schwarzen Teile, dh. Seutenständer (mit eingeschweißten Knickblech), Motorschutzbügel, Batteriekasten, Rahmenheck, Fußbremshebel, Aufnahmen für Kanzel
Die Seitenteile sowie der Tank wurden neu weiß lackiert und letzteres mit dem blau-blauen BMW Design versehen.
Sitzbank schwarz erneuert.
Hinterradkotflügel Acerbiß "Baja", Vorderradkotflügel Acerbiß "Baja" beide neu
Original Windschild von BMW in weiß,

Weitere Neuteile: Wirth Gablefedern, Gaszüge und Griffarmatur neu, Chokezüge neu, Batterie neu, Lenker "Magura" neu, Digitaltacho mit Beleuchtung, da der orig. Tacho lügt ), neue Faltenbälge, Lufi, Zündkerzen, Stahlflexbremsleitung Lucas u.v.m.

Die G/S ist ausgerüstet mit einem Edelstahlschalldämpfer vom Nachfolgemodell (geiler Sound)
TÜV Neu, Mopped zugelassen, steht in HB kann probegefahren werden
Preis 2899 € VB
Bei Interesse T.01733755306

Als Federbein wurde ein Wihte Power verbaut

Mikele

Mikele

Modell
R1200GS
N'Abend,

könntest du bitte in Bild von dem schmucken Teil hier einstellen?

Danke!

Thema:

BMW R 80 G/S

BMW R 80 G/S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Biete Bekleidung BMW Summer Hose Gr. L

BMW Summer Hose Gr. L: Moin, habe eine BMW Summer Hose in der Größe L abzugeben. Farbe ist schwarz, Zustand ist top…mir leider einen Tick zu kein ;-( Protektoren an...
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Erledigt BMW Rucksack Function 3 neuwertig

BMW Rucksack Function 3 neuwertig: Moin, biete einen neuwertiger BMW Rucksack Function 3 an. (mal wieder aufgeräumt 😉) 2 Seitentaschen, 1 Fronttasche, 1 Deckeltasche, 1 Helmtasche...
  • BMW Rucksack Function 3 neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Biete Bekleidung BMW Summer Hose Gr. L

BMW Summer Hose Gr. L: Moin, habe eine BMW Summer Hose in der Größe L abzugeben. Farbe ist schwarz, Zustand ist top…mir leider einen Tick zu kein ;-( Protektoren an...
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Erledigt BMW Rucksack Function 3 neuwertig

BMW Rucksack Function 3 neuwertig: Moin, biete einen neuwertiger BMW Rucksack Function 3 an. (mal wieder aufgeräumt 😉) 2 Seitentaschen, 1 Fronttasche, 1 Deckeltasche, 1 Helmtasche...
  • Oben