Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

Diskutiere BMW R NineT Urban GS Euro 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
A

Adrian84

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
47
Ort
KA
Modell
R1250GS
Hallo Zusammen,

Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung:

  • Heizgriffe
  • Komfort Paket
  • Krümmer verchromt
  • Akrapovicauspuff mit Doppelauslass hochgelegt
  • MSR
  • Adaptives Kurvenlicht
  • Tagfahrlicht
  • Headlight Pro
  • Euro 5
  • Kurven ABS (ABS pro)
  • Tempomat
  • DTC
  • Kurzes Wunderlichheck

Die Nine T hat ca. 4.500 KM, ist 2. Hand (war 390 KM in der Hand eines Werksangehörigen, dann Übernahme durch mich), ist um- und unfallfrei und scheckheftgepflegt. Sie ist in gutem Zustand und verfügt noch über Werksgarantie (3 Jahre ab EZ). TÜV gilt bis April 2024.

Standort ist Karlsruhe, meine Preisvorstellung liegt bei 12.450€.

Ich freue mich, wenn sich jemand dafür interessiert.

Gruss
Adrian
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Adrian84

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
47
Ort
KA
Modell
R1250GS
Up und Preisanpassung auf 12.450€
 
Thema:

BMW R NineT Urban GS Euro 5

BMW R NineT Urban GS Euro 5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

    BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • Erledigt Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569

    Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569: Verkaufe Winkelgetriebe einer BMW R nineT aus 2019, Nr 7712569 Im Flansch hat sich ein Gurt verfangen, Bremsscheibe ölig. 269€
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S

    Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S: Ich habe mir vor einem Jahr eine BMW R nineT Urban G/S zugelegt. Ende letztes Jahres habe ich ein Wilbers Fahrwerk Adjustline 642 Federbein Kit...
  • BMW R NineT Urban G/S

    BMW R NineT Urban G/S: und hier die neue NineT GS, die hat nen eigenen Beitrag verdient
  • BMW R NineT Urban G/S - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

    BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • Erledigt Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569

    Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569: Verkaufe Winkelgetriebe einer BMW R nineT aus 2019, Nr 7712569 Im Flansch hat sich ein Gurt verfangen, Bremsscheibe ölig. 269€
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S

    Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S: Ich habe mir vor einem Jahr eine BMW R nineT Urban G/S zugelegt. Ende letztes Jahres habe ich ein Wilbers Fahrwerk Adjustline 642 Federbein Kit...
  • BMW R NineT Urban G/S

    BMW R NineT Urban G/S: und hier die neue NineT GS, die hat nen eigenen Beitrag verdient
  • Oben