Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150GS Adventure

Diskutiere BMW R1150GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, jetzt gilt es dann doch, dass ich mich von ein paar meiner Mopeds trennen muss. Irgendwie reichen die Tage nicht mehr aus, um...
B

bonito74

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
14
Ort
79336 Herbolzheim
Modell
BMW R100GS Paris Dakar + BMW R1150GS Adventure + BMW R1250GS
Hallo zusammen, jetzt gilt es dann doch, dass ich mich von ein paar meiner Mopeds trennen muss. Irgendwie reichen die Tage nicht mehr aus, um alle artgerecht zu halten.
Heute steht im Angebot, meine BMW R1150Gs Adventure, EZ 16.12.2004 mit ca. 63000KM. Das Motorrad hat u.a. einem SR-Racing-Auspuff, welcher 2012 montiert und getestet wurde. Das Leistungsdiagramm liegt vor und es ist deutlich zu spüren, dass mehr Dampf da ist. Hierbei ist natürlich ein Y-Rohr verbaut incl. Kat. Die Rollenprüfstandleistung am Hinterrad liegt lt. Diagramm nun bei 90,9 PS und 115,2 NM. Vor ca. zwei Jahren habe ich ein Fahrwerksupdate von Wilbers eingebaut, was bedeutet, dass an der Hinterhand ein 641er Competition und vorne ein 540 od. 640 er eingebaut wurde. Es ist jedesmal wieder unfassbar, wie gut das schwere Teil, mit diesem Fahrwerk fährt. Desweiteren sind neue und bessere Einspritzdüsen von "Till's" eingebaut, Zusatzscheinwerfer am Sturzbügel. Vor einem Jahr wurde die BMW von einem ausparkenden Autofahrer umgestoßen und fiel mit dem Tank auf den Bordstein. Also kam ein neuer Tank dran. Wahrscheinlich habe ich jetzt noch ein paar Dinge vergessen, was ich aber gerne noch nachträglich einfüge.
Ein großer Touratech-Tankrucksack VP45, mit den seitlichen Taschen, kann auch mit erworben werden.
TÜV wurde letztes Jahr im September neu gemacht, ohne Mängel. Bei Bedarf schicke ich gerne ein paar Bilder zu.
Meine Preisvorstellung liegt bei 4900.-€ für die 1150er. Ich lasse im vernünftigen Rahmen mit mir handeln.
So, wenn es Fragen gibt, nur her damit ;-)
Grüße.
Horst

Nach einem Hinweis von einem Kollegen aus dem Forum, danke hierfür, noch der nötige Haftungsausschluß.
für den Käufer

"Das Motorrad wird unter Ausschluss der Haftung für Sach und Rechtsmängel sowie für Mängel an digitalen Produkten und an Waren mit digitalen Elemen
ten verkauft. Dieser Ausschluss gilt nicht für Schäden, die auf einer grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Verletzung von Pflichten des Verkäufers oder seines
Erfüllungsgehilfen beruhen sowie bei der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Das Fahrzeug wird gekauft, wie gesehen."
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
1. Frage: Bilder?
Oder zumindest welche Farbgebung?
Ich hoffe nicht die schwarz-gelbe... ich könnte sonst schwach werden! Ernsthaft!
 
B

bonito74

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
14
Ort
79336 Herbolzheim
Modell
BMW R100GS Paris Dakar + BMW R1150GS Adventure + BMW R1250GS
Hi Jörg, da hast du wohl nochmal Glück gehabt, es ist eine Silberne... ;-)
Ein Bild habe ich noch auf die Schnelle gefunden, ich kann aber gerne noch weitere machen. Das oben eingefügte Bild, stammt vom letzten Jahr in Frankreich auf dem Mont Ventoux.
Grüße aus den Süd-Westen.
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Sind die Koffer, Sturzbügel, Scheibe mit dabei? Oh, mann das kommt jetzt echt ungelegen....:cool:

Ich bin raus - hab gerade andere Projekte und alles auf einmal geht leider nicht.

Tolle Maschine, fairer Preis - schade für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bonito74

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
14
Ort
79336 Herbolzheim
Modell
BMW R100GS Paris Dakar + BMW R1150GS Adventure + BMW R1250GS
Hallo Jörg, Sturzbügel, Scheibe und Kofferträger sind dabei. Meine Touratech Zega wandern mit zur Neuen. sorry ;-)
 
B

bonito74

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
14
Ort
79336 Herbolzheim
Modell
BMW R100GS Paris Dakar + BMW R1150GS Adventure + BMW R1250GS
Weiterhin im Angebot und auf der Suche nach einem neuen Q-Treiber ;-)
 
Thema:

BMW R1150GS Adventure

BMW R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel

    BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel: Suche für eine 2003er GSA den Original Motorschutzbügel von BMW. Gruss, Thomas
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150GS Adventure

    BMW R1150GS Adventure: Hallo zusammen, jetzt gilt es dann doch, dass ich mich von ein paar meiner Mopeds trennen muss. Irgendwie reichen die Tage nicht mehr aus, um...
  • Bmw R1150GS Adventure CO-Werte

    Bmw R1150GS Adventure CO-Werte: Hallo zusammen, ich hatte meine GS heute an der AU Station. Gemessen wurde bei 2000 U/min. Die CO- Werte habe ich in das Bild das ich angehängt...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel

    BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel: Suche für eine 2003er GSA den Original Motorschutzbügel von BMW. Gruss, Thomas
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150GS Adventure

    BMW R1150GS Adventure: Hallo zusammen, jetzt gilt es dann doch, dass ich mich von ein paar meiner Mopeds trennen muss. Irgendwie reichen die Tage nicht mehr aus, um...
  • Bmw R1150GS Adventure CO-Werte

    Bmw R1150GS Adventure CO-Werte: Hallo zusammen, ich hatte meine GS heute an der AU Station. Gemessen wurde bei 2000 U/min. Die CO- Werte habe ich in das Bild das ich angehängt...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Oben