Rallye
Themenstarter
Da ich mich von meiner Rallye 1200 GS aus 03/2012 trenne verkaufe ich die Zubehörsachen.
Variokoffer links + rechts guter Zustand, Schließung kann umgestellt werden. 250 Euro plus Versand(Verkauft )
Motorschutzbügel Sonderedition für die Rallye 180 Euro plus Versand
Lampenschutzgitter zum leichten aufstecken (harter Kunststoff) 20 Euro ( Lampenschutzgitter verkauft )
Zach Auspuff mit zusätzlichem DB-Eater incl. Anbaumaterial 250 Euro plus Versand (Verkauft)
Die beiden Metallabdeckungen am Tank die ich mal versucht habe zu lackieren aber der Lack hält nicht. Den Lack entweder wieder abmachen (geht schon mit dem Dampfstrahler) oder neu in Wunschfarbe lackieren lassen. Die BMW Embleme sind dabei wie auf dem Bild zu sehen ist. Beide zusammen 50 Euro plus Versand
Original BMW Lenkerstrebe 20 Euro plus Versand
Limberger Carbonschutzblech für Vorderrad. 100 Euro plus Versand
Oder gerne auch Abholung in Köln
Anfrage bitte an schillmeier@me.com
Variokoffer links + rechts guter Zustand, Schließung kann umgestellt werden. 250 Euro plus Versand(Verkauft )
Motorschutzbügel Sonderedition für die Rallye 180 Euro plus Versand
Lampenschutzgitter zum leichten aufstecken (harter Kunststoff) 20 Euro ( Lampenschutzgitter verkauft )
Zach Auspuff mit zusätzlichem DB-Eater incl. Anbaumaterial 250 Euro plus Versand (Verkauft)
Die beiden Metallabdeckungen am Tank die ich mal versucht habe zu lackieren aber der Lack hält nicht. Den Lack entweder wieder abmachen (geht schon mit dem Dampfstrahler) oder neu in Wunschfarbe lackieren lassen. Die BMW Embleme sind dabei wie auf dem Bild zu sehen ist. Beide zusammen 50 Euro plus Versand
Original BMW Lenkerstrebe 20 Euro plus Versand
Limberger Carbonschutzblech für Vorderrad. 100 Euro plus Versand
Oder gerne auch Abholung in Köln
Anfrage bitte an schillmeier@me.com
Zuletzt bearbeitet: