Biete Sonstiges BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht

Diskutiere BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Liebe BMW Freunde, ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
GerhardS

GerhardS

Themenstarter
Modell
R1300GS
Liebe BMW Freunde,
ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth Enduro Klapphelm (große Helmschale) nicht unterbringen kann. Ich musste mir deshalb ein großes Givi Topcase kaufen.
Es hat natürlich Gebrauchsspuren in Form von oberflächlichen Kratzern, wie man auf den Bildern erkennen kann. Ich lege auch das codierbare Schloss bei, sodass man nur die Blättchen kaufen muss, um es mit dem BMW Schlüssel zu sperren.
Kostet neu ca. 600-700€

Ich verkaufe es hier für 380,00€ + Versand

Liebe Grüße aus dem Chiemgau

Anhänge

Thema:

BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht

BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Biete Sonstiges BMW R1300GS & Adventure Seitenständerfußverbreiterung

BMW R1300GS & Adventure Seitenständerfußverbreiterung: BMW R1300GS & Adventure Seitenständerfußverbreiterung Neuware Verbesserte Stabilität der R1300GS / Adventure auf Teer, Kies, Gras, Sand oder...
  • Erledigt BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke Vorder Sitzbank Hohe Ausführung ! Keine Kratzer...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Erledigt Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers

Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers: made4bikers: Koffer Innentaschen passend für BMW R1300GS R 1300 GS ab Bj. 2023 (KA1) mit VARIO Koffer Nur auf einer Tour genutzt. Super praktisch...
  • Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Biete Sonstiges BMW R1300GS & Adventure Seitenständerfußverbreiterung

BMW R1300GS & Adventure Seitenständerfußverbreiterung: BMW R1300GS & Adventure Seitenständerfußverbreiterung Neuware Verbesserte Stabilität der R1300GS / Adventure auf Teer, Kies, Gras, Sand oder...
  • Erledigt BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke Vorder Sitzbank Hohe Ausführung ! Keine Kratzer...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Erledigt Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers

Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers: made4bikers: Koffer Innentaschen passend für BMW R1300GS R 1300 GS ab Bj. 2023 (KA1) mit VARIO Koffer Nur auf einer Tour genutzt. Super praktisch...
  • Oben