Erledigt BMW R45 860ccm Projekt zum Fertigstellen

Diskutiere BMW R45 860ccm Projekt zum Fertigstellen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich habe mich nun doch dazu entschlossen meine R45 so wie sie da steht komplett zu verkaufen. Sie stand nun fast 9 Monate in der Garage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Hallo,

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen meine R45 so wie sie da steht komplett zu verkaufen. Sie stand nun fast 9 Monate in der Garage ohne bewegt zu werden und dazu ist sie eindeutig zu schade.

Die R45 ist EZ 03.1980 und hat von Werk aus 26kW/35PS. Ich habe das Motorrad vor ca. 2 Jahren aus einer Garage gerettet wo es ca. 20 Jahre stand. Danach habe ich es komplett demontiert und neu aufgebaut. Ich bin sie dann letzten Sommer ein bisschen im Originalzustand gefahren und habe ca. 1000km draufgespult.

Über den letzten Winter habe ich sie dann mit einem Siebenrock 860ccm Kit und R65 Köpfen umgebaut. Beim Siebenrock Kit handelt es sich jedoch um einen R65 Satz damit er mit den Köpfen harmoniert. Die TÜV Dokumente zum Umbausatz liegen natürlich bei.

Das Motorrad hat von Werk aus eine Doppelscheibe am Vorderrad sodass sie auch mit der gesteigerten Leistung zurecht kommen sollte.
Der Endantrieb und der Tacho sind noch original und sollten mit einer längeren Übersetzung an die Mehrleistung angepasst werden damit das Motorrad auch entsprechend Spaß macht.

Bei den Vergasern handelt es sich um 32er Bings von einer R80 welche vom Vergaserservice Redb@ron komplett überholt wurden und mit einer neuen Bedüsung an den Motor angepasst wurden.

Ich habe den Motor bisher auch nur kurz zur Probe laufen lassen. Er springt gut an und läuft schon rund. Es muss aber noch alles finalisiert werden d.h. Einstellungen an Zündung, Vergaser usw. müssen unternommen werden.

Am Motorrad selbst ist vieles ersetzt worden Der Rahmen wurde neu gepulvert und alle Lager wurden ersetzt. Im gleichen Zuge wurden auch die Räder neu gepulvert und der Lacksatz neu lackiert und handliniert.

Der Auspuff ist komplett aus Edelstahl.

Die Reifen haben noch fast volles Profil.

Zusammen mit dem Motorrad verkaufe ich alle Originalteile und noch ein paar Kleinteile welche dazugehören.

Das Motorrad steht in Luxemburg und ist auch dort zugelassen. Da es aber momentan nicht versichert ist, ist eine Probefahrt auf der Straße leider nicht möglich.

Da es sich um ein nicht zu 100% fertiggestelltes Motorrad handelt, setze ich als Preis mal 1750€ an. Man kann vor Ort immer noch etwas drüber reden.

Bei Interesse, einfach eine PN senden.

DSC00622.JPG


DSC00623.JPG


DSC00625.JPG


DSC00626.JPG


DSC00627.JPG


DSC00628.JPG


DSC00629.JPG


DSC00630.JPG
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo,
Melde auch mein Kaufinteresse an . Sollte ein Verkauf nicht stattfinden, bitte ich um kurze Info für die Kaufabwicklung.
Gruß
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Moien Charles,

Falls noch da komme ich die schöne R45 gleich abholen.

Dein Nachbar. :bia:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R45 860ccm Projekt zum Fertigstellen

BMW R45 860ccm Projekt zum Fertigstellen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Lederpacktaschen Koffer R45 R50 R60 R65 R75 R90 R100

    Original BMW Motorrad Lederpacktaschen Koffer R45 R50 R60 R65 R75 R90 R100: Original BMW Rindsleder, absolut hervorragender Zustand, 1 Neukauf vor einem Jahr, kein Regen, paar Stunden nur am Moped montiert, inkl. 2x...
  • Erledigt BMW R45/R65 Behördentank Modell 247

    BMW R45/R65 Behördentank Modell 247: Bin auf der Suche nach einem, zumindest innen rostfreien, Behördentank (mit Werkzeugfach) ab Bj.86. Also Modell für Monolever. danke, harry
  • Biete Sonstiges BMW R45 zu verkaufen

    BMW R45 zu verkaufen: Hey Freunde In meinem Besitzt befindet sich eine BMW R45.Erstzu.21.0280,HU April 2016 neue Reifen. Immer ohne Mängel durch den TÜV gekommen.Wenn...
  • Biete Sonstiges BMW R45 zu verkaufen

    BMW R45 zu verkaufen: Hey Freunde In meinem Besitzt befindet sich eine BMW R45.Erstzu.21.0280,HU April 2016 neue Reifen. Immer ohne Mängel durch den TÜV gekommen.Wenn...
  • Tipp für die Sammler/Bastler/Restauratoren: BMW R45

    Tipp für die Sammler/Bastler/Restauratoren: BMW R45: Stelle es mal hier rein, weil Nachbarkneipe anscheinend nicht geht und es ja vielleicht der Eine oder Andere hier auch interessant findet: der...
  • Tipp für die Sammler/Bastler/Restauratoren: BMW R45 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Lederpacktaschen Koffer R45 R50 R60 R65 R75 R90 R100

    Original BMW Motorrad Lederpacktaschen Koffer R45 R50 R60 R65 R75 R90 R100: Original BMW Rindsleder, absolut hervorragender Zustand, 1 Neukauf vor einem Jahr, kein Regen, paar Stunden nur am Moped montiert, inkl. 2x...
  • Erledigt BMW R45/R65 Behördentank Modell 247

    BMW R45/R65 Behördentank Modell 247: Bin auf der Suche nach einem, zumindest innen rostfreien, Behördentank (mit Werkzeugfach) ab Bj.86. Also Modell für Monolever. danke, harry
  • Biete Sonstiges BMW R45 zu verkaufen

    BMW R45 zu verkaufen: Hey Freunde In meinem Besitzt befindet sich eine BMW R45.Erstzu.21.0280,HU April 2016 neue Reifen. Immer ohne Mängel durch den TÜV gekommen.Wenn...
  • Biete Sonstiges BMW R45 zu verkaufen

    BMW R45 zu verkaufen: Hey Freunde In meinem Besitzt befindet sich eine BMW R45.Erstzu.21.0280,HU April 2016 neue Reifen. Immer ohne Mängel durch den TÜV gekommen.Wenn...
  • Tipp für die Sammler/Bastler/Restauratoren: BMW R45

    Tipp für die Sammler/Bastler/Restauratoren: BMW R45: Stelle es mal hier rein, weil Nachbarkneipe anscheinend nicht geht und es ja vielleicht der Eine oder Andere hier auch interessant findet: der...
  • Oben