Biete Sonstiges BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich...

Diskutiere BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab das Motorrad gekauft und brauch die Koffer nicht. Die Dinger sind wirklich wie neu:
M

maxpowers

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
42
Hab das Motorrad gekauft und brauch die Koffer nicht. Die Dinger sind wirklich wie neu:
































 
M

maxpowers

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
42
Tausch bin ich auch interessiert natürlich..
 
naris

naris

Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
307
Ort
Hardt im Schwarzwald
Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
hallo
gegen was möchtest du tauschen oder was sollen sie kosten

gruß thomas
 
M

maxpowers

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
42
hallo
gegen was möchtest du tauschen oder was sollen sie kosten

gruß thomas
Hi Thomas

Ich suche ein grösseren Tank für die GS, ein haufen kleine sachen (motorschutz usw.), Einzelsitz, Alu Koffersysteme, Progressive Federn...
 
M

maggelman

Gast
und Du hast keine Preisvorstellung???
Bei Ebay Kleinanzeigen ruft jemand 200,- für ein paar Top Koffer auf.

Also...was willst Du sehen????
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo maxpowers,

warum lässt du dich so bitten, wegen des Preises. Mehr als fragen geht doch wirklich nicht.

An deiner Stelle würde ich sie wieder in die Garage legen.

Ich glaube, du willst sie garnicht verkaufen.

Edgar
 
M

maxpowers

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
42
Hallo Zusammen

Bitte entschuldigt die späte Antwort. War bisschen im Stress und bin nicht dazu gekommen.
Für die Boxen will ich 450 Euro. Abholung möglich / ich sende die auch von Deutschland, dann ist Versand wesentlich günstiger.
Auf anderen Forums wurde ich auch angefragt und habe die dort auch ausgeschrieben. Der/Die erste bekommt die.

Ich bin immer noch interessiert an einem Tausch.

LG
Max
 
M

maxpowers

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
42
Da mangelnder Interesse ;)
350 Euro für beide Taschen
 
Thema:

BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich...

BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich... - Ähnliche Themen

  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 375 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt BMW R80 RT mit Koffer und Topcase 2 Jahre TÜV / VB 3.200

    BMW R80 RT mit Koffer und Topcase 2 Jahre TÜV / VB 3.200: Kilometerstand 101.000 km Hubraum 800 cm³ Leistung 37 kW (50 PS) Erstzulassung 03/1991 Anzahl der Fahrzeughalter 3...
  • Suche Alu Koffer für BMW R80 GS

    Alu Koffer für BMW R80 GS: Sucher Bernd Taschen, Heckler, Touratech oder sonst irgendwas stabiles, wasserdicht und abschliesbares. Mit oder ohne Rahmen. Bin in der Schweiz...
  • BMW Touring Koffer für R80 R100 R RT GS asymetrisch

    BMW Touring Koffer für R80 R100 R RT GS asymetrisch: Moin, ich biete hier noch ein Paar BMW Touring Koffer für R80 R100 R RT GS an. Die Koffer sind asymetrisch von einer R80 GS. Zustand gebraucht...
  • BMW Touring Koffer für R80 R100 R RT GS asymetrisch - Ähnliche Themen

  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 375 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt BMW R80 RT mit Koffer und Topcase 2 Jahre TÜV / VB 3.200

    BMW R80 RT mit Koffer und Topcase 2 Jahre TÜV / VB 3.200: Kilometerstand 101.000 km Hubraum 800 cm³ Leistung 37 kW (50 PS) Erstzulassung 03/1991 Anzahl der Fahrzeughalter 3...
  • Suche Alu Koffer für BMW R80 GS

    Alu Koffer für BMW R80 GS: Sucher Bernd Taschen, Heckler, Touratech oder sonst irgendwas stabiles, wasserdicht und abschliesbares. Mit oder ohne Rahmen. Bin in der Schweiz...
  • BMW Touring Koffer für R80 R100 R RT GS asymetrisch

    BMW Touring Koffer für R80 R100 R RT GS asymetrisch: Moin, ich biete hier noch ein Paar BMW Touring Koffer für R80 R100 R RT GS an. Die Koffer sind asymetrisch von einer R80 GS. Zustand gebraucht...
  • Oben