Erledigt BMW R80 GS Unfallmotorrad

Diskutiere BMW R80 GS Unfallmotorrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, leider kommt aus Zeitgründen eine Reparatur meiner BMW R80 GS nicht mehr in Frage. Diese hat 47.258 km runter und der Motor lief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jimjum

Themenstarter
Hallo zusammen,

leider kommt aus Zeitgründen eine Reparatur meiner BMW R80 GS nicht mehr in Frage.
Diese hat 47.258 km runter und der Motor lief vor der Demontage einwandfrei. Die Schäden sind auf den Bildern zu erkennen. Das Motorrad steht im Raum Bonn und könnte abgeholt werden

Preis: 2000[FONT=arial, sans-serif]€ VB

Grüße

Jimjum
[/FONT]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R80 GS Unfallmotorrad

BMW R80 GS Unfallmotorrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Orig.Lenker für BMW R80 ST

Orig.Lenker für BMW R80 ST: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Orig. Lenker für BMW R80 St

Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Biete Sonstiges Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler

Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler: Biete hier eine Lederhecktasche für die BMW 2V GS ,passt hervorragend auf den Kleinen Topcaseträger Gekauft habe ich sie bei Wüdo und hab sie gar...
  • Biete Sonstiges BMW R80 GS umständehalber zu verkaufen

BMW R80 GS umständehalber zu verkaufen: Aufgrund gesundheitlicher Probleme will sich mein Freund von seiner Maschine trennen. 1te Hand, 59Tkm, Bj. 03.1990, BMW Heizgriffe...
  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler - Ähnliche Themen

• Erledigt Orig.Lenker für BMW R80 ST

Orig.Lenker für BMW R80 ST: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Orig. Lenker für BMW R80 St

Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Biete Sonstiges Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler

Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler: Biete hier eine Lederhecktasche für die BMW 2V GS ,passt hervorragend auf den Kleinen Topcaseträger Gekauft habe ich sie bei Wüdo und hab sie gar...
  • Biete Sonstiges BMW R80 GS umständehalber zu verkaufen

BMW R80 GS umständehalber zu verkaufen: Aufgrund gesundheitlicher Probleme will sich mein Freund von seiner Maschine trennen. 1te Hand, 59Tkm, Bj. 03.1990, BMW Heizgriffe...
  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Oben