Biete Sonstiges BMW Rally Anzug rot/grau Jacke 50, Hose 52
Diskutiere BMW Rally Anzug rot/grau Jacke 50, Hose 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen
Ich habe einen Rally Anzug abzugeben. Wenig gebraucht, alles funktioniert, nichts kaputt, ist in ausgezeichnetem Zustand.
Grösse...
Rubberduckxi

Themenstarter
Hallo zusammen
Ich habe einen Rally Anzug abzugeben. Wenig gebraucht, alles funktioniert, nichts kaputt, ist in ausgezeichnetem Zustand.
Grösse Hose 52 und Jacke 50. Mit Handschuhen GS Dry 9-9.5. Hosenträger gibt's dazu

.
Preisvorstellung 800 Euro.
Kann versendet werden, Versandpreis käme dann noch dazu.

Rubberduckxi

Themenstarter
Wartet auf einen neuen Besitzer/in

Rubberduckxi

Themenstarter
Rubberduckxi

Themenstarter
Wieder nach oben...
Kann mir jemand sagen wie ich im Titel die Grösse noch angeben kann?
Rubberduckxi

Themenstarter
Zum Wochenstart wieder nach oben...
Rubberduckxi

Themenstarter
Rubberduckxi

Themenstarter
blanchard.gaston

Hallo,
hätte an der Hose Interesse.
Gruß
Thema:
BMW Rally Anzug rot/grau Jacke 50, Hose 52
BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus:
1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€
1 x Hose in...
BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche
Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60: Hallo, biete einen noch gut erhaltenen BMW Rallye 3 Anzug in der Gr. 60 an zum Verkauf. Anzug ist komplett mit der wasserdichten Innenjacke...
BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus:
1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€
1 x Hose in...
BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche
Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60: Hallo, biete einen noch gut erhaltenen BMW Rallye 3 Anzug in der Gr. 60 an zum Verkauf. Anzug ist komplett mit der wasserdichten Innenjacke...