Erledigt BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert)

Diskutiere BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank für EUR 400 Nach einer langen Suche nach der perfekten Sitzbank habe ich diese Sitzbank beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wkelz

wkelz

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
162
Ort
Gröbenzell bei München
Modell
R 1250 GSA
Hallo,

ich verkaufe die oben genannte Sitzbank für EUR 400

Nach einer langen Suche nach der perfekten Sitzbank habe ich diese Sitzbank beim Profi neu unterpolstern lassen.
Die Höhe entspricht in etwa der der hohen Standardvariante, allerdings ist die Sitzbank etwas mehr konturiert (siehe Bild), so wie bei der niedrigen Variante.
Der verwendete Schaumstoff ist deutlich fester, jedoch nicht so bretthart wie bei TT oder Wunderlich, gibt aber dennoch bei langen Touren nicht nach.
Im Bereich der Sitzbeinhöcker wurde der Unterbau punktuell etwas weicher gestaltet.
Ich (187cm lang und 112kg) bin mit dieser Bank Tagestouren von 700km gefahren.

Kurzum, die Bank ist perfekt allerdings nicht optimal, wenn man mit Sozia unterwegs ist, weswegen die Sitzbank nun gehen muss.

Die Sitzbank kann gerne unverbindlich probegefahren werden. Ich wohne im Münchener Westen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert)

BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert) - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Erledigt BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank

    BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf die hohe Touratechbank, steht meine Rallyesitzbank zum Verkauf. Preis: 269€ Abholung in Saarbrücken oder...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Biete hier meine Sitzbank mit Gepäckplatte an da ich auf Einzelsitze umgestiegen bin. Die Sitzbank hat keine Löcher oder sonstige Beschädigungen...
  • BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Erledigt BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank

    BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf die hohe Touratechbank, steht meine Rallyesitzbank zum Verkauf. Preis: 269€ Abholung in Saarbrücken oder...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Biete hier meine Sitzbank mit Gepäckplatte an da ich auf Einzelsitze umgestiegen bin. Die Sitzbank hat keine Löcher oder sonstige Beschädigungen...
  • Oben