Diskutiere BMW Rallye 3 Anzug - absolut neuwertig - Größe 52/50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); zu klein ist zu kiein.....
Verkaufe einen wirklich absolut neuwertigen BMW Anzug Rallye 3 in den Farben grau, blau,rot.
Inserts sind...
Allerdings bin ich mir bei der Größe nicht ganz sicher!
Zum schnell einmal probieren fahren sind dann 1000km doch etwas zu weit weg und für einen gut Glück kauf ist es etwas zu teuer.
Guten Morgen Martin!
Danke für Dein Angebot!!
Werd mich in Graz beim einmal umsehen ob er die Größe zwecks probieren hat - sollte ich nach Wien kommen nehme ich dein Angebot sehr gerne an!!
BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG
BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin,
suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG
BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin,
suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...