Erledigt BMW Rallye 3 Anzug für 499,-

Diskutiere BMW Rallye 3 Anzug für 499,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen BMW Rallye 3 Anzug in grau/blau inkl. der Gore-Tex-Inserts. Der Anzug ist genau das richtige für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellermaxe

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen BMW Rallye 3 Anzug in grau/blau inkl. der Gore-Tex-Inserts. Der Anzug ist genau das richtige für die warmen Tage und ist dank der Membranen auch 100% wasserdicht. Ich habe ihn 2013 gekauft und bin sehr wenig damit gefahren (< 3000 km). Alle Protektoren sind vorhanden.

Hier ein paar Informationen zum Anzug:
  • Jacke: Größe 54, Zustand: sehr gut, kaum Gebrauchsspuren (eig. neuwertig), absolut dichte Membran
  • Hose: Größe 52, Zustand: sehr guter Zustand außer Abschürfung rechts, Reißverschluss rechte Tasche schließt nicht mehr, keine Beeinträchtigung der Funktion, lässt sich reparieren, Membran absolut dicht, genaueres sieht man auf den Fotos

Weitere Informationen gibt es hier.

Den Anzug lasse ich vor Verkauf nochmals reinigen und die original Rechnung von BMW lege ich auch bei.

Preis: 499,- + Versand (auch Abholung/Übergabe in Thüringen ist kein Problem)

Beste Grüße,
Maximilian

image.jpgimage.jpgimage.jpg

H

hellermaxe

Themenstarter
Und hoch.

Beste Grüße,
Maximilian

H

hellermaxe

Themenstarter
Und hoch.

Beste Grüße,
Maximilian

H

hellermaxe

Themenstarter
Letzter Preis: 475,- Dann geht's ab in die Bucht.

Beste Grüße,
Maximilian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Anzug für 499,-

BMW Rallye 3 Anzug für 499,- - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58

BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58: Hi, Biete einen gut erhaltenen komplett Anzug Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 58 an. Habe ich selber hier gebraucht gekauft - passt mir leider...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Suche BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau

BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau: Hallo, ich suche nach einem blauen BMW Rallye 1 Anzug in Gr 56 vorzugsweise. Es ginge aber auch Gr. 58, 110 oder 106. Hat da jemand sowas zu...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50

BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50: Hallo! Rallye Anzug dunkelblau wäre zu haben. Jacke: Grösse 98 Hose: Grösse 50 Zustand ist wie neu! (Jacke nur ca 5x getragen, Hose 2x) Enduro...
  • BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58

BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58: Hi, Biete einen gut erhaltenen komplett Anzug Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 58 an. Habe ich selber hier gebraucht gekauft - passt mir leider...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Suche BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau

BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau: Hallo, ich suche nach einem blauen BMW Rallye 1 Anzug in Gr 56 vorzugsweise. Es ginge aber auch Gr. 58, 110 oder 106. Hat da jemand sowas zu...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50

BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50: Hallo! Rallye Anzug dunkelblau wäre zu haben. Jacke: Grösse 98 Hose: Grösse 50 Zustand ist wie neu! (Jacke nur ca 5x getragen, Hose 2x) Enduro...
  • Oben