Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Gr. 54 blau/grau

Diskutiere BMW Rallye 3 Anzug Gr. 54 blau/grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Biete einen sehr gut erhalten Anzug an. Habe ihn im August 2013 gekauft. Er ist selten getragen und hat keine Beschädigungen. Inlett ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

black-Elli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Biete einen sehr gut erhalten Anzug an.
Habe ihn im August 2013 gekauft.
Er ist selten getragen und hat keine Beschädigungen.
Inlett ist auch dabei. Jacke und Hose sind in Größe 54
600,00€

IMG_3044.jpg
IMG_3042.jpg

R

Rallye68

Modell
R1200 Rallye
Hi,
habe Interesse an deinen Anzug.
Kannst du mir deine Anschrift und Telefonnummer schicken?
Versuche meinen Cousin, der in Wiesbaden wohnt , vorbei zu schicken.
Danke
LG Andre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 54 blau/grau

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 54 blau/grau - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58

BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58: Hi, Biete einen gut erhaltenen komplett Anzug Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 58 an. Habe ich selber hier gebraucht gekauft - passt mir leider...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Suche BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau

BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau: Hallo, ich suche nach einem blauen BMW Rallye 1 Anzug in Gr 56 vorzugsweise. Es ginge aber auch Gr. 58, 110 oder 106. Hat da jemand sowas zu...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50

BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50: Hallo! Rallye Anzug dunkelblau wäre zu haben. Jacke: Grösse 98 Hose: Grösse 50 Zustand ist wie neu! (Jacke nur ca 5x getragen, Hose 2x) Enduro...
  • BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58

BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58: Hi, Biete einen gut erhaltenen komplett Anzug Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 58 an. Habe ich selber hier gebraucht gekauft - passt mir leider...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Suche BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau

BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau: Hallo, ich suche nach einem blauen BMW Rallye 1 Anzug in Gr 56 vorzugsweise. Es ginge aber auch Gr. 58, 110 oder 106. Hat da jemand sowas zu...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50

BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50: Hallo! Rallye Anzug dunkelblau wäre zu haben. Jacke: Grösse 98 Hose: Grösse 50 Zustand ist wie neu! (Jacke nur ca 5x getragen, Hose 2x) Enduro...
  • Oben