Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 56

Diskutiere BMW Rallye 3 Jacke Größe 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen , biete hier eine Rallye 3 Jacke in der Größe 56 an . Ich habe die Jacke selbst gebraucht erworben Die Jacke befindet sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralleman

ralleman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen ,

biete hier eine Rallye 3 Jacke in der Größe 56 an . Ich habe die Jacke selbst gebraucht erworben Die Jacke befindet sich soweit in einem guten Zustand . Zwei Sachen gibt es zu bemängeln , am Kragen ist schon einiges von der Beschichtung abgegangen und der eine Zipper vom Reißverschluß ist in der Mitte abgebrochen . Das Insert ist mit dabei .
Würde aber auch gegen eine Rally 3 Jacke in Gr. 58 tauschen.
Dachte so an 230 Euro inklusive Versand

BMW Rallye 3 Jacke 2 (1).JPGBMW Rallye 3 Jacke 2 (1).JPGBMW Rallye 3 Jacke (1).JPGBMW Rallye 3 Jacke (2).JPGBMW Rallye 3 Jacke (4).JPGBMW Rallye 3 Jacke (5).JPGBMW Rallye 3 Jacke (6).JPGBMW Rallye 3 Jacke (7).JPGBMW Rallye 3 Jacke 2 (2).JPGBMW Rallye 3 Jacke 2 (3).JPGBMW Rallye 3 Jacke 2 (4).JPGBMW Rallye 3 Jacke 2 (5).JPGBMW Rallye 3 Zipper (1).JPGBMW Rallye 3 Zipper (2).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Jacke Größe 56

BMW Rallye 3 Jacke Größe 56 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Jacke Rallye 3 in Größe 60

BMW Jacke Rallye 3 in Größe 60: Falls jemand eine sehr gut erhaltene Rallye 3 Jacke in Größe 60 verkaufen möchte hätte ich Interesse.
  • Erledigt BMW Rallye Jacke 60 Neu - 550€

BMW Rallye Jacke 60 Neu - 550€: Guten morgen , ich verkaufe Rallye Jacke 60. neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 600 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal Möglich...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb

BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb: Biete hier meine BMW Rallye 3 Kombi aus Jacke und Hose in Größe 54 an. Für mich bisher die beste Kleidung die ich hatte, allerdings hab ich die...
  • Suche BMW Jacke Rally competition ....

BMW Jacke Rally competition ....: ...in Größe 58 o.60.....110/112 ginge auch.... Farbe grau/gelb. Wurde in 2020er Kollektion angeboten. Gruß Rainer
  • Suche BMW Jacke Rally competition

BMW Jacke Rally competition: ....suche ich in Größe 58 o. 60 schwarz/grau/gelb....wurde m.E. in 2020er Kollektion angeboten...nun leider nicht mehr...wer also eine im Schrank...
  • BMW Jacke Rally competition - Ähnliche Themen

• Suche BMW Jacke Rallye 3 in Größe 60

BMW Jacke Rallye 3 in Größe 60: Falls jemand eine sehr gut erhaltene Rallye 3 Jacke in Größe 60 verkaufen möchte hätte ich Interesse.
  • Erledigt BMW Rallye Jacke 60 Neu - 550€

BMW Rallye Jacke 60 Neu - 550€: Guten morgen , ich verkaufe Rallye Jacke 60. neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 600 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal Möglich...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb

BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb: Biete hier meine BMW Rallye 3 Kombi aus Jacke und Hose in Größe 54 an. Für mich bisher die beste Kleidung die ich hatte, allerdings hab ich die...
  • Suche BMW Jacke Rally competition ....

BMW Jacke Rally competition ....: ...in Größe 58 o.60.....110/112 ginge auch.... Farbe grau/gelb. Wurde in 2020er Kollektion angeboten. Gruß Rainer
  • Suche BMW Jacke Rally competition

BMW Jacke Rally competition: ....suche ich in Größe 58 o. 60 schwarz/grau/gelb....wurde m.E. in 2020er Kollektion angeboten...nun leider nicht mehr...wer also eine im Schrank...
  • Oben