Erledigt BMW Rallye Anzug Blau 03/2015

Diskutiere BMW Rallye Anzug Blau 03/2015 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe, einen BMW Anzug Rallye Gr 62 Blau vom März 2015 Der Anzug wird mit Inlet verkauft dann ist er Wind- und Wasserdicht. Jacke kann zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K-H

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Verkaufe,
einen BMW Anzug Rallye Gr 62 Blau vom März 2015
Der Anzug wird mit Inlet verkauft dann ist er Wind- und Wasserdicht.
Jacke kann zur Weste gezippt werden.
Der Anzug hat keinerlei Beschädigungen !!!!!!
Rechnung ist vorhanden !!!!!

Ich bin 183 cm groß und wiege 107 Kg - der Anzug passt einwandfrei

PREIS : 700,00 € inkl Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Anzug Blau 03/2015

BMW Rallye Anzug Blau 03/2015 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun

BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun: Biete gebrauchten aber in TOP-Zustand befindlichen BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun. Bestehend aus Jacke (Größe 52), Hose...
  • Suche BMW Rally Anzug 3/4 Größe 50

Suche BMW Rally Anzug 3/4 Größe 50: Hallo zusammen, wenn jemand einen verkaufen möchte, vorzugsweise Rheinland ... bitte melden Danke
  • Erledigt BMW Anzug Rally 3 schwarz / gun (Gr. 56 / 54)

BMW Anzug Rally 3 schwarz / gun (Gr. 56 / 54): Hallo zusammen, biete Euch hier meinen BMW Rally 3 Anzug in schwarz / gun (Jacke Gr. 56 / Hose Gr. 54) an. Zur Grössenorientierung: ich bin ca...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste

BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste: Moin Gemeinde, ich biete meinen Rallye Anzug Größe 106 an. Gekauft Ende 2017, aufgrund von Krankheit 2018 nicht genutzt. Einsatz erst 2019 für...
  • Erledigt Rallye 3 Anzug schwarz-gun/gelb (Jacke 54, Hose 50)

Rallye 3 Anzug schwarz-gun/gelb (Jacke 54, Hose 50): Zum Verkauf steht: 1 x BMW Jacke Rallye 3 (Größe 54) und 1 x BMW Hose Rallye 3 (Größe 50) in der Farbkombination schwarz-gun/gelb => Jacke Größe...
  • Rallye 3 Anzug schwarz-gun/gelb (Jacke 54, Hose 50) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun

BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun: Biete gebrauchten aber in TOP-Zustand befindlichen BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun. Bestehend aus Jacke (Größe 52), Hose...
  • Suche BMW Rally Anzug 3/4 Größe 50

Suche BMW Rally Anzug 3/4 Größe 50: Hallo zusammen, wenn jemand einen verkaufen möchte, vorzugsweise Rheinland ... bitte melden Danke
  • Erledigt BMW Anzug Rally 3 schwarz / gun (Gr. 56 / 54)

BMW Anzug Rally 3 schwarz / gun (Gr. 56 / 54): Hallo zusammen, biete Euch hier meinen BMW Rally 3 Anzug in schwarz / gun (Jacke Gr. 56 / Hose Gr. 54) an. Zur Grössenorientierung: ich bin ca...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste

BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste: Moin Gemeinde, ich biete meinen Rallye Anzug Größe 106 an. Gekauft Ende 2017, aufgrund von Krankheit 2018 nicht genutzt. Einsatz erst 2019 für...
  • Erledigt Rallye 3 Anzug schwarz-gun/gelb (Jacke 54, Hose 50)

Rallye 3 Anzug schwarz-gun/gelb (Jacke 54, Hose 50): Zum Verkauf steht: 1 x BMW Jacke Rallye 3 (Größe 54) und 1 x BMW Hose Rallye 3 (Größe 50) in der Farbkombination schwarz-gun/gelb => Jacke Größe...
  • Oben