Erledigt BMW-Rallye-Anzug in dunkelblau Größe 52

Diskutiere BMW-Rallye-Anzug in dunkelblau Größe 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, meine Pepsi ist verkauft und auch fast das gesamte Zubehör. Verkaufe nun auch meinen Rally-Anzug in der Größe 52 (Jacke wie Hose)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hallo,

meine Pepsi ist verkauft und auch fast das gesamte Zubehör.

Verkaufe nun auch meinen Rally-Anzug in der Größe 52 (Jacke wie Hose).
Regen-Inlets sind dabei - beide unbenutzt.

Ich stelle hier nur ein Beispielbild ein, damit ihr wisst, um welches Modell es sich handelt.
Originalbilder stelle ich nach dem Waschen ein.

Die passenden Handschuhe habe ich auch noch in der Größe 10 -
bmw-motorradjacke-rallye-herren-blau.jpg
10 1/2.
Bilder folgen mit dem Anzug.

Für den Anzug hätte ich gern 600,00 EUR (ist in etwa der halbe Neupreis).

Gruß,
Matthias
 
A

Axelgs

Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
4
Hallo Mathias,

hast pn

Grüß

Alex
 
bmwjo

bmwjo

Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
17
Hallo, wo wohnst du denn? Bin mir nicht sicher ob Größe 52 zu klein ist. Deswegen wäre eine Anprobe sinnvoll. Ideal im Umkreis von Wolfsburg +100 km. Gruß Joachim
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hallo Joachim,
ich befürchte, dass wird wohl nix.
Ich wohne zwar in etwa auf gleicher Höhe, aber direkt an der niederländischen Grenze.
Das dürften etwa 300 km sein.
Gruß,
Matthias
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Wie angekündigt, füge ich jetzt die Originalbilder ein.

Der Anzug ist frisch gewaschen, aber man sieht im weißen Bereich geringfügig Reste der Insekten. Sieht nicht mehr aus wie neu.
Aber nach der ersten Fahrt ist er eh wieder schmutzig :tongue:

Auf einem der Bilder sieht man die Regenpelle. Die Hose ist nur für innen, die Jacke kann man auch drüber tragen.

Die Handschuhe sind Größe 10-10 1/2. Die Handschuhe würde ich vorerst nicht separat verkaufen, sondern dem Käufer des Anzugs anbieten wollen.
Die Handschuhe passen super zum Anzug und sind nicht mehr erhältlich. Sollte ich den Anzug verkaufen und der Käufer die Handschuhe nicht haben wollen, würde ich sie hier noch einmal separat anbieten. Für die Handschuhe hätte ich gern 50,00 EUR.

Der Anzug sowie die Handschuhe sind 3 Jahre alt. Ich habe aber noch 2 weitere Anzüge, den Streetguard für kalte Tage und den Atlantis für die 15-25 Grad.
Den Rallye habe ich nur im Hochsommer getragen.

Ich würde den Anzug auch gegen Kostenerstattung versenden.

Bei Rückfragen gern PN.

20220504_193654.jpg20220504_193716.jpg20220504_193850.jpg20220504_193930.jpg20220504_193957.jpg20220504_194005.jpg20220504_194138.jpg20220504_194418.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Rallye-Anzug in dunkelblau Größe 52

BMW-Rallye-Anzug in dunkelblau Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Oben