Erledigt BMW-Rallye-Anzug in dunkelblau Größe 52

Diskutiere BMW-Rallye-Anzug in dunkelblau Größe 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, meine Pepsi ist verkauft und auch fast das gesamte Zubehör. Verkaufe nun auch meinen Rally-Anzug in der Größe 52 (Jacke wie Hose)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

meine Pepsi ist verkauft und auch fast das gesamte Zubehör.

Verkaufe nun auch meinen Rally-Anzug in der Größe 52 (Jacke wie Hose).
Regen-Inlets sind dabei - beide unbenutzt.

Ich stelle hier nur ein Beispielbild ein, damit ihr wisst, um welches Modell es sich handelt.
Originalbilder stelle ich nach dem Waschen ein.

Die passenden Handschuhe habe ich auch noch in der Größe 10 -
bmw-motorradjacke-rallye-herren-blau.jpg
10 1/2.
Bilder folgen mit dem Anzug.

Für den Anzug hätte ich gern 600,00 EUR (ist in etwa der halbe Neupreis).

Gruß,
Matthias

A

Axelgs

Hallo Mathias,

hast pn

Grüß

Alex

bmwjo

bmwjo

Hallo, wo wohnst du denn? Bin mir nicht sicher ob Größe 52 zu klein ist. Deswegen wäre eine Anprobe sinnvoll. Ideal im Umkreis von Wolfsburg +100 km. Gruß Joachim

MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Joachim,
ich befürchte, dass wird wohl nix.
Ich wohne zwar in etwa auf gleicher Höhe, aber direkt an der niederländischen Grenze.
Das dürften etwa 300 km sein.
Gruß,
Matthias

MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Wie angekündigt, füge ich jetzt die Originalbilder ein.

Der Anzug ist frisch gewaschen, aber man sieht im weißen Bereich geringfügig Reste der Insekten. Sieht nicht mehr aus wie neu.
Aber nach der ersten Fahrt ist er eh wieder schmutzig :tongue:

Auf einem der Bilder sieht man die Regenpelle. Die Hose ist nur für innen, die Jacke kann man auch drüber tragen.

Die Handschuhe sind Größe 10-10 1/2. Die Handschuhe würde ich vorerst nicht separat verkaufen, sondern dem Käufer des Anzugs anbieten wollen.
Die Handschuhe passen super zum Anzug und sind nicht mehr erhältlich. Sollte ich den Anzug verkaufen und der Käufer die Handschuhe nicht haben wollen, würde ich sie hier noch einmal separat anbieten. Für die Handschuhe hätte ich gern 50,00 EUR.

Der Anzug sowie die Handschuhe sind 3 Jahre alt. Ich habe aber noch 2 weitere Anzüge, den Streetguard für kalte Tage und den Atlantis für die 15-25 Grad.
Den Rallye habe ich nur im Hochsommer getragen.

Ich würde den Anzug auch gegen Kostenerstattung versenden.

Bei Rückfragen gern PN.

20220504_193654.jpg20220504_193716.jpg20220504_193850.jpg20220504_193930.jpg20220504_193957.jpg20220504_194005.jpg20220504_194138.jpg20220504_194418.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Rallye-Anzug in dunkelblau Größe 52

BMW-Rallye-Anzug in dunkelblau Größe 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106: Biete hier einen gut erhaltenen Rallye 3 Anzug von BMW an. Die Jacke hat Größe 52 und die Hose hat Gr. 106. Die Membranen sind natürlich dabei...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz

BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL). Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz

BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin, suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
  • BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106: Biete hier einen gut erhaltenen Rallye 3 Anzug von BMW an. Die Jacke hat Größe 52 und die Hose hat Gr. 106. Die Membranen sind natürlich dabei...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz

BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL). Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz

BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin, suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
  • Oben