Erledigt BMW-Rallye Anzug rot

Diskutiere BMW-Rallye Anzug rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW RALLYE ANZUG 5 mal getragen. Jacke Größe 54 und Hose Größe 56. Beide mit Regeninlay und Protektoren. Wie neu und sturzfrei. Haushalt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicebiker

nicebiker

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
80
Ort
Bayern
Modell
F 850 GS, F 900 XR
Biete BMW RALLYE ANZUG 5 mal getragen.
Jacke Größe 54 und Hose Größe 56.

Beide mit Regeninlay und Protektoren.
Wie neu und sturzfrei.
Haushalt tierfrei und Nichtraucher.

Gerne gegen Abholung oder Versand.

Jacke: 400.—EUR
Hose: 200.—EUR
Bei Versand +10.—EUR
A23254BA-6BD8-4215-A10C-E8828607977E.jpeg
EB57EC0C-9AA9-45E4-83C2-FAB69B1A9E2D.jpeg
 
M

MaxKanne

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
2
Guten Morgen, interessiere mich für die Kombi. Eine Anprobe wäre Wünschenswert. Kann mann dich direkt Zuhause einmal aufsuchen.Grüse Max
 
nicebiker

nicebiker

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
80
Ort
Bayern
Modell
F 850 GS, F 900 XR
Kein Problem Max. Ich bin in der Nähe von München. Wäre das machbar für Dich?
 
M

MaxKanne

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
2
Guten Tag,
Entschuldige bitte die Absage. Habe heute bei einem Bekannten die gleiche Kombi anprobiert. Die 56 Hose ist definitiv zu groß und die 54 Jacke ebenfalls. Schade aber danke für die schnelle Antwort
 
nicebiker

nicebiker

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
80
Ort
Bayern
Modell
F 850 GS, F 900 XR
Passt schon.
 
nicebiker

nicebiker

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
80
Ort
Bayern
Modell
F 850 GS, F 900 XR
Noch da!
 
nicebiker

nicebiker

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
80
Ort
Bayern
Modell
F 850 GS, F 900 XR
Hose reserviert für Gerd.
 
nicebiker

nicebiker

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
80
Ort
Bayern
Modell
F 850 GS, F 900 XR
Hose verkauft.
Jacke Größe 54 kann noch erworben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Rallye Anzug rot

BMW-Rallye Anzug rot - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

    BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

    BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • Oben