Erledigt BMW Rallye Anzug

Diskutiere BMW Rallye Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Verkaufe hier meinen BMW Rallye Anzug, erst im April neu gekauft und nur 2 mal an gehabt. Die Hose hat die Größe 62, fällt aber kleiner aus, in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVent

ADVent

Themenstarter
Verkaufe hier meinen BMW Rallye Anzug, erst im April neu gekauft und nur 2 mal an gehabt. Die Hose hat die Größe 62, fällt aber kleiner aus, in einer Jeans habe ich 58, die Hose bietet aber reichlich Verstellmöglichkeiten in beide Richtungen.
Die Jacke hat die Größe 64 und fällt auch etwas kleiner aus, ich bin 1,90 groß und 120 Kg schwer, aber genau wie bei der Hose sind hier unzählige Verstellmöglichkeiten vorhanden.

Ich habe den Anzug nur 2 mal an gehabt und das auch nur mit Funktionsunterwäsche, morgen bringe ich ihn in die Reinigung weil ich es einfach angenehmer finde und sich doch die ein oder andere Fliege dran festgehalten hat.
Der Anzug hat keinerlei Macken oder Beschädigungen!!
Zum Neupreis brauche ich ja nicht viel zu sagen, das waren 1200 Euro!
Über die ganzen Funktionen die der Anzug bietet bitte im Internet bei Bmw schauen.
Rechnung wird natürlich mit dazu gegeben ebenso der Kleidersack.
Meine Preisvorstellung liegt so bei 850 Euro, bin aber für vernünftige Angebote offen.
20150527_201213.jpg20150527_201351.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58

BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58: Hi, Biete einen gut erhaltenen komplett Anzug Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 58 an. Habe ich selber hier gebraucht gekauft - passt mir leider...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Suche BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau

BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau: Hallo, ich suche nach einem blauen BMW Rallye 1 Anzug in Gr 56 vorzugsweise. Es ginge aber auch Gr. 58, 110 oder 106. Hat da jemand sowas zu...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50

BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50: Hallo! Rallye Anzug dunkelblau wäre zu haben. Jacke: Grösse 98 Hose: Grösse 50 Zustand ist wie neu! (Jacke nur ca 5x getragen, Hose 2x) Enduro...
  • BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58

BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58: Hi, Biete einen gut erhaltenen komplett Anzug Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 58 an. Habe ich selber hier gebraucht gekauft - passt mir leider...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Suche BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau

BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau: Hallo, ich suche nach einem blauen BMW Rallye 1 Anzug in Gr 56 vorzugsweise. Es ginge aber auch Gr. 58, 110 oder 106. Hat da jemand sowas zu...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50

BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50: Hallo! Rallye Anzug dunkelblau wäre zu haben. Jacke: Grösse 98 Hose: Grösse 50 Zustand ist wie neu! (Jacke nur ca 5x getragen, Hose 2x) Enduro...
  • Oben