Erledigt BMW Rallye GS 3 Anzug, Hose Gr. 102, Jacke Gr. 102 schwarz/gun TOP-Zustand

Diskutiere BMW Rallye GS 3 Anzug, Hose Gr. 102, Jacke Gr. 102 schwarz/gun TOP-Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Rallye GS 3 Anzug Hose u. Jacke Gr. 102, schwarz/gun (TOP-Zustand) Hallo Zusammen, biete neuwertigen Rallye 3 GS Anzug in Gr. 102 (Jacke u...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas_E

Themenstarter
BMW Rallye GS 3 Anzug Hose u. Jacke Gr. 102, schwarz/gun (TOP-Zustand)

Hallo Zusammen,

biete neuwertigen Rallye 3 GS Anzug in Gr. 102 (Jacke u. Hose) in schwarz/gun an.
Der Anzug ist komplett inkl. C.A.R.E. Climate Membrane und Protektoren.
Er wurde max. 10-12 mal getragen. Keine Stürze, kein Regen etc.

Die derzeitigen Neupreise liegen bei 660,- EUR Jacke und 530,- EUR Hose.

Meine Preisvorstellung für den kompletten Anzug ist 550,- EUR zzgl. Versand.

Viele Grüße aus Erding
Andreas_E.

Anhänge

A

Andreas_E

Themenstarter
Hallo Zusammen,

möchte noch kurz ergänzen, die Größe 102 liegt zw. Gr. 50 und Gr. 52 und ist etwas länger geschnitten.
Viele Grüße

Andreas_E.

veloraptor

veloraptor

Modell
GSA '90er / 9T
Hast pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye GS 3 Anzug, Hose Gr. 102, Jacke Gr. 102 schwarz/gun TOP-Zustand

BMW Rallye GS 3 Anzug, Hose Gr. 102, Jacke Gr. 102 schwarz/gun TOP-Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60: Hallo, biete einen noch gut erhaltenen BMW Rallye 3 Anzug in der Gr. 60 an zum Verkauf. Anzug ist komplett mit der wasserdichten Innenjacke...
  • Erledigt BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60: Hallo, biete einen noch gut erhaltenen BMW Rallye 3 Anzug in der Gr. 60 an zum Verkauf. Anzug ist komplett mit der wasserdichten Innenjacke...
  • Erledigt BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Oben