Erledigt BMW Rallye Hose Gr.110, NEU ungtragen mit Inlay & Protektoren

Diskutiere BMW Rallye Hose Gr.110, NEU ungtragen mit Inlay & Protektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete von privat diese NEUE und ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 110 in absolut neuen Zustand aktuelles Modell aus 12/2020. Sie hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Themenstarter
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Ich biete von privat diese NEUE und ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 110 in absolut neuen Zustand aktuelles Modell aus 12/2020. Sie hat alle Protektoren sowie die Regenfeste Innenhose die auch mit wenigen Handgriffen herauszunehmen ist. Der NP liegt inkl. Inlay und Prodektoren bei 590,-€
Die Hose ist ungefahren/getragen kann also zu Saisonbeginn sofort in Einsatz kommen. Geeignet für große Fahrer.
Gern übergebe ich die Hose persönlich. Der Preis liegt bei 299,-€.
Versand per Paket und nach Vorkasse.
Verkauf von Privat ohne Gewährleistung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Hose Gr.110, NEU ungtragen mit Inlay & Protektoren

BMW Rallye Hose Gr.110, NEU ungtragen mit Inlay & Protektoren - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rally Hose 52 grau blau

BMW Rally Hose 52 grau blau: Hi Suche diese Hose Könnte auch tauschen gegen eine Nagelneue in 56 Viele Grüße
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58

BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58: Hallo , mein gebrauchter BMW Rallye 3 Anzug in der Jacken Größe 60 und die dazugehörige Hose Größe 58 suchen einen neuen Besitzer (ich 183cm , 106...
  • Erledigt BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52

BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Hose. Da mir die Jacke zu Groß geworden ist passt nun die Hose auch nicht mehr :-( Neupreis bei...
  • Biete Bekleidung BMW Rally Hose 56

BMW Rally Hose 56: Hi Ungetragene Rallyhose in 56 285€ Viele Grüße
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60) - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rally Hose 52 grau blau

BMW Rally Hose 52 grau blau: Hi Suche diese Hose Könnte auch tauschen gegen eine Nagelneue in 56 Viele Grüße
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58

BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58: Hallo , mein gebrauchter BMW Rallye 3 Anzug in der Jacken Größe 60 und die dazugehörige Hose Größe 58 suchen einen neuen Besitzer (ich 183cm , 106...
  • Erledigt BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52

BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Hose. Da mir die Jacke zu Groß geworden ist passt nun die Hose auch nicht mehr :-( Neupreis bei...
  • Biete Bekleidung BMW Rally Hose 56

BMW Rally Hose 56: Hi Ungetragene Rallyhose in 56 285€ Viele Grüße
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Oben