Erledigt BMW Rallye Jacke in Größe 50

Diskutiere BMW Rallye Jacke in Größe 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach der Saison ist vor der Saison :smile: . Ich biete hier meine guterhaltene Rallye Jacke in Größe 50, Farbe blau / grau, an. Sämtliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Nach der Saison ist vor der Saison :smile: .

Ich biete hier meine guterhaltene Rallye Jacke in Größe 50, Farbe blau / grau, an. Sämtliche Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei, ebenso die Klettverschlüsse. Keine Stürze, keine Abreibungen. Die Jacke enthält das wasserdichte Inlet sowie Rücken-, Schulter- und Ellbogenprotektoren. Bilder können gerne zugesandt werden.

Zurzeit befindet sich die Jacke in professioneller Reinigung und wird ab Anfang Januar 2022 verfügbar sein. Eine Anprobe ist unter coronakonformen Verhältnissen möglich, ein Versand kein Problem. Die Bezahlung kann per paypal, Überweisung oder bar bei Abholung getätigt werden. Ich bin für Verhandlungen offen, allerdings nur in vernünftigem Rahmen.

VHB 399 Euro.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Jacke in Größe 50

BMW Rallye Jacke in Größe 50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig

    BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki aus 06/2023 mit originalem GTX Outsert Wenig getragene Jacke, mit dem passenden...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • BMW Kombi Rallye 2 pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig

    BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki aus 06/2023 mit originalem GTX Outsert Wenig getragene Jacke, mit dem passenden...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Oben