Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch 7734 8523 745 + Gepäckplatte

Diskutiere BMW Rallye Sitzbank hoch 7734 8523 745 + Gepäckplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine BMW Rallye Sitzbank hoch (7734 8523 745, einschl. Gepäckplatte) zum Verkauf an. Der Zustand ist gut und ist aus den...
ThomasHH

ThomasHH

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo,

ich biete hier eine BMW Rallye Sitzbank hoch (7734 8523 745, einschl. Gepäckplatte) zum Verkauf an.
Der Zustand ist gut und ist aus den beigefügten Bildern ersichtlich. Die Sitzbank passt auf der R 1200 GS ab Bj. 2013 und auf den aktuellen 1250er. Die Sitzbank ist nicht "durchgesessen" und wurde im Wechsel mit einer anderen Sitzbankkombination eher selten genutzt.
Das auf den Bildern vorhandene Werkzeug ist nicht Teil des Angebotes.
Als Kaufpreis habe ich mir 200 € einschließlich Versand vorgestellt.
Zahlung entweder per PayPal F+F oder bar bei Abholung in HH.

Beste Grüße
Thomas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Rallye Sitzbank hoch 7734 8523 745 + Gepäckplatte

BMW Rallye Sitzbank hoch 7734 8523 745 + Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Erledigt BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank

    BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf die hohe Touratechbank, steht meine Rallyesitzbank zum Verkauf. Preis: 269€ Abholung in Saarbrücken oder...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Biete hier meine Sitzbank mit Gepäckplatte an da ich auf Einzelsitze umgestiegen bin. Die Sitzbank hat keine Löcher oder sonstige Beschädigungen...
  • BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Erledigt BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank

    BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf die hohe Touratechbank, steht meine Rallyesitzbank zum Verkauf. Preis: 269€ Abholung in Saarbrücken oder...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Biete hier meine Sitzbank mit Gepäckplatte an da ich auf Einzelsitze umgestiegen bin. Die Sitzbank hat keine Löcher oder sonstige Beschädigungen...
  • Oben