Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig
Diskutiere BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine hohe, einteilige BMW Rallye Sitzbank im HP Design.
Die Sitzbank war ca. 500 km montiert und ist neuwertig. NP lag bei ca. EUR 330...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
wkelz

Themenstarter
Verkaufe eine hohe, einteilige BMW Rallye Sitzbank im HP Design.
Die Sitzbank war ca. 500 km montiert und ist neuwertig. NP lag bei ca. EUR 330.
Preis: EUR 280
-
1,4 MB
Aufrufe: 225
-
1,1 MB
Aufrufe: 249
-
1,3 MB
Aufrufe: 239
-
1,3 MB
Aufrufe: 279
Wollisunshine

Hallo,
ich interessiere mich für die Rallye-Sitzbank.
Ist die Abdeckplatte auch mit dabei?
Ist der Preis inkl. Versand?
Freue mich auf deine Rückmeldung
Viele Grüße
Wolle
wkelz

Themenstarter
Hallo Wolle,
die Abdeckplatte ist NICHT mit dabei. Lieferumfang, wie Abbildung.
EUR 285 inklusive Versand als DHL Paket.
VG
WoKe
Blumi

Ich hätte auch interesse, aber ohne Platte zu teuer, sorry
wkelz

Themenstarter
Hat sich erledigt. Sitzbank ist weg.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig
Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig.
für 1200/1250GS LC Typ niedrig.
ca 10TKM gefahren...
BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo,
ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an.
Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig.
für 1200/1250GS LC Typ niedrig.
ca 10TKM gefahren...
BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo,
ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an.
Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...