Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig

Diskutiere BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine hohe, einteilige BMW Rallye Sitzbank im HP Design. Die Sitzbank war ca. 500 km montiert und ist neuwertig. NP lag bei ca. EUR 330...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wkelz

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Verkaufe eine hohe, einteilige BMW Rallye Sitzbank im HP Design.
Die Sitzbank war ca. 500 km montiert und ist neuwertig. NP lag bei ca. EUR 330.

Preis: EUR 280

Anhänge

W

Wollisunshine

Modell
R1200GS Rallye / Beta 390 RR Factory
Hallo,

ich interessiere mich für die Rallye-Sitzbank.
Ist die Abdeckplatte auch mit dabei?

Ist der Preis inkl. Versand?

Freue mich auf deine Rückmeldung

Viele Grüße

Wolle

W

wkelz

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Hallo Wolle,
die Abdeckplatte ist NICHT mit dabei. Lieferumfang, wie Abbildung.
EUR 285 inklusive Versand als DHL Paket.

VG
WoKe

W

wkelz

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Hat sich erledigt. Sitzbank ist weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig

BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Sitzbank für R1200GS/R1250GS, 95,- Euro

BMW Rallye Sitzbank für R1200GS/R1250GS, 95,- Euro: Verkaufe eine originale BMW Sitzbank Rallye. Passend für R1200GS oder R1250GS. Inklusive Abdeckplatte/Gepäckplatte. Diese Sitzbank hatte...
  • Erledigt Sitzbank BMW R 1200 GS Rallye Standardhöhe (niedrig) neuwertig inkl. Platte

Sitzbank BMW R 1200 GS Rallye Standardhöhe (niedrig) neuwertig inkl. Platte: Bitte neuwertige BMW R 1200 GS Rallye Sitzbank mit Platte an. Die Bank war nur einmal im Einsatz. Preislich stelle ich mir 230 Euro vor.
  • Erledigt BMW R1200 / 1250 GS / Adventure HP Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte

BMW R1200 / 1250 GS / Adventure HP Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Hallo Zusammen, verkaufe meine HP Rallye Sitzbank in hoch mit Gepäckplatte. Die Sitzbank wurde ca 250km gefahren. Preis: 310€ Versand...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye- Sitzbank mit Gepäckplatte + BMW Blenden für Haltegriffbohrungen

BMW Rallye- Sitzbank mit Gepäckplatte + BMW Blenden für Haltegriffbohrungen: Biete ein sehr wenig gefahrene ... :cool: "BMW Rallye- Sitzbank mit Gepäckplatte" und den passenden "Satz Belnden Haltegriffbohrungen" zum...
  • Erledigt BMW GS LC Rally kurze Sitzbank - "Hohe Ausführung"

BMW GS LC Rally kurze Sitzbank - "Hohe Ausführung": Verkaufe hier eine ca. 500 km genutzte Sitzbank mit Heckteil der BMW GS LC Rally in der hohen Ausführung. Ich hatte von Wunderlich die kleine...
  • BMW GS LC Rally kurze Sitzbank - "Hohe Ausführung" - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Sitzbank für R1200GS/R1250GS, 95,- Euro

BMW Rallye Sitzbank für R1200GS/R1250GS, 95,- Euro: Verkaufe eine originale BMW Sitzbank Rallye. Passend für R1200GS oder R1250GS. Inklusive Abdeckplatte/Gepäckplatte. Diese Sitzbank hatte...
  • Erledigt Sitzbank BMW R 1200 GS Rallye Standardhöhe (niedrig) neuwertig inkl. Platte

Sitzbank BMW R 1200 GS Rallye Standardhöhe (niedrig) neuwertig inkl. Platte: Bitte neuwertige BMW R 1200 GS Rallye Sitzbank mit Platte an. Die Bank war nur einmal im Einsatz. Preislich stelle ich mir 230 Euro vor.
  • Erledigt BMW R1200 / 1250 GS / Adventure HP Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte

BMW R1200 / 1250 GS / Adventure HP Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Hallo Zusammen, verkaufe meine HP Rallye Sitzbank in hoch mit Gepäckplatte. Die Sitzbank wurde ca 250km gefahren. Preis: 310€ Versand...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye- Sitzbank mit Gepäckplatte + BMW Blenden für Haltegriffbohrungen

BMW Rallye- Sitzbank mit Gepäckplatte + BMW Blenden für Haltegriffbohrungen: Biete ein sehr wenig gefahrene ... :cool: "BMW Rallye- Sitzbank mit Gepäckplatte" und den passenden "Satz Belnden Haltegriffbohrungen" zum...
  • Erledigt BMW GS LC Rally kurze Sitzbank - "Hohe Ausführung"

BMW GS LC Rally kurze Sitzbank - "Hohe Ausführung": Verkaufe hier eine ca. 500 km genutzte Sitzbank mit Heckteil der BMW GS LC Rally in der hohen Ausführung. Ich hatte von Wunderlich die kleine...
  • Oben