Biete Bekleidung BMW Regenbekleidung und Latzhose abzugeben

Diskutiere BMW Regenbekleidung und Latzhose abzugeben im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mehrere hochwertig verarbeitete Original BMW Regenbekleidungen und Latzhose an. No: 1 ( 60 euro ) Gebrauchte, sehr gut erhaltenen...
BigChrisXXL

BigChrisXXL

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Biete hier mehrere hochwertig verarbeitete Original BMW Regenbekleidungen und Latzhose an.

No: 1 ( 60 euro )
Gebrauchte, sehr gut erhaltenen Original BMW Regenoverall von Seidl.
Größe 54/56, dazu gemessen Achsel zu Achsel - 67 cm, Bauch 56 cm, Schritt innen 87 cm, Schulter 63 cm, Arm innen 54 cm, Arm außen bis Kragen 85 cm. Mit Klettband verdeckter Reißverschluss, 1 aufgesetzte Tasche, Reflektionsband auf dem Rückenteil. Farbe Signalorange.

No: 2 ( 50 euro )
Original BMW Latzhose in der Größe 46. Zusätzlich gemessen... Bund 42 cm, Schritt innen 48 cm, Schritt außen bis Reißverschluss 100 cm. Seitlicher verdeckter Reißverschluss, auswechselbare Protektoren, Tasche. Alle Maße sind ca. Maße.

No: 3 ( 50 euro )
Original BMW Regenjacke an.
Die passende Latzhose biete ich ebenso an.
Größe nach Auszeichnung: Größe 2, E 13-2/85/115 von Kroyer. Achsel bis Achsel 80 cm, Bund 65 cm, Schulter bis Bund 74 cm, Arm innen 59 cm, Arm außen bis Kragen 83 cm. Maße sind ca. Maße.

No: 4 ( 50 euro )
Original BMW Regenlatzhose
Die passende Regenjacke biete ich ebenso an.
Größe nach Auszeichnung: Größe 2, E 13-2/85/115 von Kroyer. Bund 54 cm, Bein außen bis Bund 117 cm, Schritt innen 82 cm. Maße sind ca. Maße.

Hier noch ein paar Bilderchen
BMW Regenkleidung und Latzhose

Portokosten zusätzlich, Mengenrabatt möglich, Direktkontakt WhatsApp oder so null151/70186251

Danke
Christian

Anhänge

Thema:

BMW Regenbekleidung und Latzhose abzugeben

BMW Regenbekleidung und Latzhose abzugeben - Ähnliche Themen

• BMW Bachfrieder in Piding/Bayern

BMW Bachfrieder in Piding/Bayern: Kennt jemand die BMW Motorrad Werkstätte von BMW Bachfrieder in Piding/Bayern? Kann man die empfehlen?
  • Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Suche BMW 4 Tasten Mount Cradle

BMW 4 Tasten Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • BMW 4 Tasten Mount Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Bachfrieder in Piding/Bayern

BMW Bachfrieder in Piding/Bayern: Kennt jemand die BMW Motorrad Werkstätte von BMW Bachfrieder in Piding/Bayern? Kann man die empfehlen?
  • Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Suche BMW 4 Tasten Mount Cradle

BMW 4 Tasten Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Oben