Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

Diskutiere BMW Regenhose zum überziehen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute Lichtreflektionen.
Dies ist ein Privatverkauf,daher ohne jegliche Garantie oder Rücknahme.
VHB: 49.-
 

Anhänge

rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallöle,der Reissverschluss ist 69cm lang.
Gruss Rainer
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Der Schriftzug ist doch nicht ausgeblichen.Das war gewollt so von BMW.
Also ist die Hose wie fast wie neu.
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Schieb
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.031
Über welche Hosengröße passt die? Zb 54?
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Wurde für BMW Rallye Anzug,Grösse 52 gekauft. Gruß Rainer
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Also ich bin 187 cm x 90 kg und mir passt die Hose einwandfrei über meine dicke Lederhose. Und in der Länge geht auch noch was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Regenhose zum überziehen

BMW Regenhose zum überziehen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose Rainlock, Größe L

    BMW Regenhose Rainlock, Größe L: Hallo zusammen, verkaufe meine dreimal getragene original BMW Rainlock Regenhose, Größe L, tip-top, neuwertig. 55 Euro inkl. Versand Grüße Matthes
  • Erledigt Regenhose Held Rainblock Base

    Regenhose Held Rainblock Base: Biete eine unbenutzte HELD Rainblock Regenhose in Gelb. Sie ist atmungsaktiv. Kein schwitzen und keine "Gummitüte" Sie ist ein Geschenk, aber...
  • Erledigt Regenkombi Rain Look 2

    Regenkombi Rain Look 2: Hallo Leute, Ich suche von BMW Rain Look 2 (rot) Hose in grau , Größe L Jacke in rot , Größe M michael-kriner@aon.at
  • Erledigt Regenhose BMW RainLock 2

    Regenhose BMW RainLock 2: Verkaufe eine orig. BMW Regenhose RainLock 2, Größe S, NP Euro 79,- nie genutzt, wurde immer nur im Gepäck für Notfälle mit transportiert, noch...
  • Biete Sonstiges Orig. BMW Regenhose

    Orig. BMW Regenhose: Verkaufe eine orig. BMW Regenhose RainLock 2, Größe S, NP Euro 79,- nie genutzt, wurde immer nur im Gepäck für Notfälle mit transportiert, noch in...
  • Orig. BMW Regenhose - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose Rainlock, Größe L

    BMW Regenhose Rainlock, Größe L: Hallo zusammen, verkaufe meine dreimal getragene original BMW Rainlock Regenhose, Größe L, tip-top, neuwertig. 55 Euro inkl. Versand Grüße Matthes
  • Erledigt Regenhose Held Rainblock Base

    Regenhose Held Rainblock Base: Biete eine unbenutzte HELD Rainblock Regenhose in Gelb. Sie ist atmungsaktiv. Kein schwitzen und keine "Gummitüte" Sie ist ein Geschenk, aber...
  • Erledigt Regenkombi Rain Look 2

    Regenkombi Rain Look 2: Hallo Leute, Ich suche von BMW Rain Look 2 (rot) Hose in grau , Größe L Jacke in rot , Größe M michael-kriner@aon.at
  • Erledigt Regenhose BMW RainLock 2

    Regenhose BMW RainLock 2: Verkaufe eine orig. BMW Regenhose RainLock 2, Größe S, NP Euro 79,- nie genutzt, wurde immer nur im Gepäck für Notfälle mit transportiert, noch...
  • Biete Sonstiges Orig. BMW Regenhose

    Orig. BMW Regenhose: Verkaufe eine orig. BMW Regenhose RainLock 2, Größe S, NP Euro 79,- nie genutzt, wurde immer nur im Gepäck für Notfälle mit transportiert, noch in...
  • Oben