Erledigt BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

Diskutiere BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L. Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L.
Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles dran und ohne Fehler.

Habe die Sturmhaube nie gefahren, da ich noch eine zweite Silk besitze.

Daher absolut neuwertig, sauber und ohne Macken, siehe Bilder.
Die Sturmhaube ich richtig schwarz, sieht auf den Bildern wegen der Sonne gerade etwas anders aus.

Preisvorstellung incl. Versand 18€.

IMG_9705.JPG
IMG_9706.JPG
IMG_9707.JPG
IMG_9709.JPG

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L

BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L: Verkaufe eine neue, ungetragen BMW Motorrad Cool Down Weste. Die Weste hat dir Größe L. Nichtraucherhaushalt. Ehemaliger Neupreis 130€. Preis 70€...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • BMW GS Rallye GTX Protektoren

BMW GS Rallye GTX Protektoren: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach passenden Ellenbogenprotektoren für die GS Rallye GTX Jacke. Leider finde ich keine originalen „Elbow...
  • BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L

BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L: Verkaufe eine neue, ungetragen BMW Motorrad Cool Down Weste. Die Weste hat dir Größe L. Nichtraucherhaushalt. Ehemaliger Neupreis 130€. Preis 70€...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • BMW GS Rallye GTX Protektoren

BMW GS Rallye GTX Protektoren: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach passenden Ellenbogenprotektoren für die GS Rallye GTX Jacke. Leider finde ich keine originalen „Elbow...
  • BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Oben