Erledigt BMW Sitzbank Rallye Style HP R1250gs 1200gs hohe Ausführung

Diskutiere BMW Sitzbank Rallye Style HP R1250gs 1200gs hohe Ausführung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Sitzbank Rallye für die 1250gs. Passt auch auf die Adventure und alle K50 und K51 Modelle. Die Sitzbank hat hinten zwei mini kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasserwili01

wasserwili01

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
91
Verkaufe eine Sitzbank Rallye für die 1250gs. Passt auch auf die Adventure und alle K50 und K51 Modelle. Die Sitzbank hat hinten zwei mini kleine Macken, aber kein Loch. Sieht man aus einem Meter Entfernung nicht mehr. Ansonsten ist die Sitzbank wie neu. Gepäckplatte ist auch mit dabei. Versand möglich.
250,-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Prepper

Prepper

Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
27
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS LC 2016
Guten Morgen, für den günstigen Preis nehme ich die gerne.;)
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.383
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Ich biete 31,- €!:wavespin:
Jetzt mal ehrlich: Wie teuer soll das ganze denn sein?
Fehlt da eine "0"?
 
wasserwili01

wasserwili01

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
91
Ups habe es korrigiert 😊
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Sitzbank Rallye Style HP R1250gs 1200gs hohe Ausführung

BMW Sitzbank Rallye Style HP R1250gs 1200gs hohe Ausführung - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Erledigt BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank

    BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf die hohe Touratechbank, steht meine Rallyesitzbank zum Verkauf. Preis: 269€ Abholung in Saarbrücken oder...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Biete hier meine Sitzbank mit Gepäckplatte an da ich auf Einzelsitze umgestiegen bin. Die Sitzbank hat keine Löcher oder sonstige Beschädigungen...
  • BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Erledigt BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank

    BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf die hohe Touratechbank, steht meine Rallyesitzbank zum Verkauf. Preis: 269€ Abholung in Saarbrücken oder...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Biete hier meine Sitzbank mit Gepäckplatte an da ich auf Einzelsitze umgestiegen bin. Die Sitzbank hat keine Löcher oder sonstige Beschädigungen...
  • Oben