Erledigt BMW Softbag 2, klein, 30-35 Liter

Diskutiere BMW Softbag 2, klein, 30-35 Liter im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Angeboten wird ein BMW Softbag 2, klein, 30-35 Liter. Das Softbag wurde nur wenig benutzt, ist daher in einem sehr guten Zustand mit nur ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TanSri

TanSri

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Angeboten wird ein BMW Softbag 2, klein, 30-35 Liter. Das Softbag wurde nur wenig benutzt, ist daher in einem sehr guten Zustand mit nur ganz geringen Gebrauchsspuren. Zum Lieferumfang gehören je 4 Befestigungsriemchen in den Größen S, M und L sowie ein Trageriemen. Volumenvergrößerung von 30 auf 35 L mit Reißverschluss möglich.
Preis: 55;- € inkl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Softbag 2, klein, 30-35 Liter

BMW Softbag 2, klein, 30-35 Liter - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag Hecktasch 3 klein

BMW Softbag Hecktasch 3 klein: Verkaufe 30-35 Liter Softbag, Hecktasche inkl. Zubehör Schultergurt, Tragegriff, Befestigungsgurte,in super Zustand .Preis 70€ . Bei interesse...
  • Erledigt BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: BMW Softbag klein Praktische Gepäcktasche für Soziussitz oder Gepäckträger. BMW Softbag klein (30-35 Liter) | günstig kaufen | 77 49 8 549 323...
  • Erledigt BMW Softbag klein (30-35 Liter)

BMW Softbag klein (30-35 Liter): Verkaufe ein BMW Softbag klein (30-35 Liter) Für BMW R 1200 GS LC Das Softbag ist in einem neuwertigem Zustand. Der Lieferumfang ist komplett mit...

BMW Softbag klein: Ich biete einen Sofbag klein an. Wurde Juli 2019 gekauft und nur einmal benutzt. Sieht aus wie NEU. Preis 85 EUR inklusive Versand innerhalb...
  • Erledigt BMW Softbag klein (TC Alternative)

BMW Softbag klein (TC Alternative): Verkaufe BMW Softbag klein: https://shop.bmw-motorrad.de/motorrad-de/de_DE/p/zubehoer/softbag-klein/PID_7928/ War 4 Wochen auf meiner R1250GS...
  • BMW Softbag klein (TC Alternative) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag Hecktasch 3 klein

BMW Softbag Hecktasch 3 klein: Verkaufe 30-35 Liter Softbag, Hecktasche inkl. Zubehör Schultergurt, Tragegriff, Befestigungsgurte,in super Zustand .Preis 70€ . Bei interesse...

BMW Softbag klein: BMW Softbag klein Praktische Gepäcktasche für Soziussitz oder Gepäckträger. BMW Softbag klein (30-35 Liter) | günstig kaufen | 77 49 8 549 323...
  • Erledigt BMW Softbag klein (30-35 Liter)

BMW Softbag klein (30-35 Liter): Verkaufe ein BMW Softbag klein (30-35 Liter) Für BMW R 1200 GS LC Das Softbag ist in einem neuwertigem Zustand. Der Lieferumfang ist komplett mit...

BMW Softbag klein: Ich biete einen Sofbag klein an. Wurde Juli 2019 gekauft und nur einmal benutzt. Sieht aus wie NEU. Preis 85 EUR inklusive Versand innerhalb...
  • Erledigt BMW Softbag klein (TC Alternative)

BMW Softbag klein (TC Alternative): Verkaufe BMW Softbag klein: https://shop.bmw-motorrad.de/motorrad-de/de_DE/p/zubehoer/softbag-klein/PID_7928/ War 4 Wochen auf meiner R1250GS...
  • Oben