Biete Sonstiges BMW Softbag groß 50-55 Liter

Diskutiere BMW Softbag groß 50-55 Liter im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich räume gerade ein wenig auf :) Das Softbag wurde seinerzeit 2018 gekauft und für 2 Touren verwendet. Seitdem ich Alukoffer habe bekomme ich...
MarcusM

MarcusM

Themenstarter
Modell
GS 1250
Ich räume gerade ein wenig auf :)

Das Softbag wurde seinerzeit 2018 gekauft und für 2 Touren verwendet. Seitdem ich Alukoffer habe bekomme ich immer genug Gepäck mit und habe keine Verwendung mehr dafür.

Das Softbag hat keine Beschädigungen, es ist nichts ausgelaufen, und es wurde auch nicht in einer muffigen Garage oder Keller gelagert. Es ist in einem sehr guten Zustand. Sämtliches Befestigungsmaterial ist dabei. Das Softbag kann mit den beiliegenden Gurten auf der Gepäckbrücke oder auf dem Sozius Sitz befestigt werden.

Zur Veranschaulichung.

Preisvorstellung meinerseits 115 Euro inkl. Versand innerhalb DE.

Viele Grüße
Marcus

Anhänge

Switchmen

Switchmen

Modell
BMW R 1100 GS / Honda Pan European 1100 ST / Aprillia Pegaso 650
Servus Tasche noch da? Versendest du nach Österreich?

Thema:

BMW Softbag groß 50-55 Liter

BMW Softbag groß 50-55 Liter - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag groß, 50-55 Liter

BMW Softbag groß, 50-55 Liter: Moin! Verkaufe einen BMW Softbag in groß mit einem Volumen von 50-55 Liter. Ich denke viel muss ich dazu nicht sagen. Die Tasche war einige Male...
  • Erledigt BMW Softbag gross

BMW Softbag gross: BMW Softbag gross Praktische Gepäcktasche für Soziussitz oder Gepäckträger. BMW Softbag groß (50-55 Liter) | günstig kaufen | 77 49 8 549 320...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 groß

BMW Softbag 3 groß: BMW Softbag 3 groß in neuwertigem Zustand. Wurde nur einmal zur Probe benutzt. Neupreis 180€. Preis 130€ Bilder folgen.
  • Erledigt BMW Softbag groß

BMW Softbag groß: Suche eine gut erhaltenen Tasche, Typ BMW Softbag in der großen Ausführung. Angebote bitte per Unterhaltung (ehemals PN). Jonni
  • Original BMW Softbag Groß (55 Liter)

Original BMW Softbag Groß (55 Liter): Hallo GS Freunde, hat jemand Erfahrung mit der Original BMW Softbag Groß mit 55 Liter Volumen? Gerne würde ich sie mir bestellen, weil ich sie...
  • Original BMW Softbag Groß (55 Liter) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag groß, 50-55 Liter

BMW Softbag groß, 50-55 Liter: Moin! Verkaufe einen BMW Softbag in groß mit einem Volumen von 50-55 Liter. Ich denke viel muss ich dazu nicht sagen. Die Tasche war einige Male...
  • Erledigt BMW Softbag gross

BMW Softbag gross: BMW Softbag gross Praktische Gepäcktasche für Soziussitz oder Gepäckträger. BMW Softbag groß (50-55 Liter) | günstig kaufen | 77 49 8 549 320...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 groß

BMW Softbag 3 groß: BMW Softbag 3 groß in neuwertigem Zustand. Wurde nur einmal zur Probe benutzt. Neupreis 180€. Preis 130€ Bilder folgen.
  • Erledigt BMW Softbag groß

BMW Softbag groß: Suche eine gut erhaltenen Tasche, Typ BMW Softbag in der großen Ausführung. Angebote bitte per Unterhaltung (ehemals PN). Jonni
  • Original BMW Softbag Groß (55 Liter)

Original BMW Softbag Groß (55 Liter): Hallo GS Freunde, hat jemand Erfahrung mit der Original BMW Softbag Groß mit 55 Liter Volumen? Gerne würde ich sie mir bestellen, weil ich sie...
  • Oben