Biete Sonstiges BMW Sporthelm Gr. 62/63 in schwarz mit Dekor

Diskutiere BMW Sporthelm Gr. 62/63 in schwarz mit Dekor im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Aufgabe des Motorradsports verkaufe ich meinem BMW Sporthelm in schwarz mit weiß rotem Dekor. Der Helm ist eigentlich in einem guten...
M

mc_88

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Wegen Aufgabe des Motorradsports verkaufe ich meinem BMW Sporthelm in schwarz mit weiß rotem Dekor. Der Helm ist eigentlich in einem guten Zustand, aber die Schale hat einige Kratzer. Das Visier hat leider deutlich mehr Kratzer und müsste ersetzt werden. Der Helmbeutel ist mit im Lieferumfang.

Preisvorstellung: 170.- Euro

Anhänge

M

mc_88

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Preisupdate: 160.- Euro

M

mc_88

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Preisupdate: 140.- Euro.

M

mc_88

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Ist noch da.

Thema:

BMW Sporthelm Gr. 62/63 in schwarz mit Dekor

BMW Sporthelm Gr. 62/63 in schwarz mit Dekor - Ähnliche Themen

• Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure

Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag. Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt. Ich habe meine...
  • Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • Erledigt BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure. Die...
  • Erledigt BMW Sporthelm, silber, Größe 60/61

BMW Sporthelm, silber, Größe 60/61: Habe wegen Modelwechsel einen BMW Sporthelm abzugeben. Größe: 60/61 Farbe: silber Alter: ca. 3 Jahre normale Gebrauchsspuren Preisvorstellung...
  • BMW Sporthelm, silber, Größe 60/61 - Ähnliche Themen

• Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure

Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag. Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt. Ich habe meine...
  • Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • Erledigt BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure. Die...
  • Erledigt BMW Sporthelm, silber, Größe 60/61

BMW Sporthelm, silber, Größe 60/61: Habe wegen Modelwechsel einen BMW Sporthelm abzugeben. Größe: 60/61 Farbe: silber Alter: ca. 3 Jahre normale Gebrauchsspuren Preisvorstellung...
  • Oben