Erledigt BMW Sporthelm, silber, Größe 60/61

Diskutiere BMW Sporthelm, silber, Größe 60/61 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe wegen Modelwechsel einen BMW Sporthelm abzugeben. Größe: 60/61 Farbe: silber Alter: ca. 3 Jahre normale Gebrauchsspuren Preisvorstellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Modell
GSA & XCH
Habe wegen Modelwechsel einen
BMW Sporthelm abzugeben.
Größe: 60/61
Farbe: silber
normale Gebrauchsspuren

Preisvorstellung 210 € incl. versichertem Inlandsversand

IMG_2695.JPGIMG_2696.JPGIMG_2697.JPGIMG_2698.JPGIMG_2699.JPG

Zuletzt bearbeitet:
latebike

latebike

Themenstarter
Modell
GSA & XCH
geht jetzt in die Bucht und ist damit erledigt.
Nachfragen vorerst trotzdem gern;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Sporthelm, silber, Größe 60/61

BMW Sporthelm, silber, Größe 60/61 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW Sporthelm Gr. 62/63 in schwarz mit Dekor

BMW Sporthelm Gr. 62/63 in schwarz mit Dekor: Wegen Aufgabe des Motorradsports verkaufe ich meinem BMW Sporthelm in schwarz mit weiß rotem Dekor. Der Helm ist eigentlich in einem guten...
  • BMW Sporthelm Gr. 62/63 in schwarz mit Dekor - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW Sporthelm Gr. 62/63 in schwarz mit Dekor

BMW Sporthelm Gr. 62/63 in schwarz mit Dekor: Wegen Aufgabe des Motorradsports verkaufe ich meinem BMW Sporthelm in schwarz mit weiß rotem Dekor. Der Helm ist eigentlich in einem guten...
  • Oben