BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland?

Diskutiere BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo, nach langjähriger Motorradabstinenz bekomme ich nächstes WE eine R 850 GS. Gestaltet ihr eure Touren fahrtechnisch anspruchsvoll oder eher...
S

schluppe

Hallo, nach langjähriger Motorradabstinenz bekomme ich nächstes WE eine R 850 GS. Gestaltet ihr eure Touren fahrtechnisch anspruchsvoll oder eher sehr gemütlich und für Anfänger geeignet? Ich würde gerne mal teilnehmen.

Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
moin Schlappe,
also von meiner Seite aus.... ich bin anpassungsfähig :-)

Wenn nicht ein anderer mir zuvor kommt.... stelle ich bei schönem Wetter wieder etwas ein.

Grüsse
Andy

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Kürbis+XS850+YP125
Morgen jemand dabei?

S

schluppe

Hallo, wollte Morgen eine Runde drehen. Jemand Interesse? Lg Stefan

Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Modell
Moin, ja.. Wo willst Du denn hin? Startpunkt?

S

schluppe

Mist, hab nicht mehr ins Forum geschaut. Ich war am Kloster Chorin, 140 entspannte Kilometer und unglaublich viele andere Biker

Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Modell
Ja, schade. Bei uns waren es ca. 270km super tolle und leere Strecken. :-)

Thema:

BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland?

BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland? - Ähnliche Themen

• BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart

BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart: Hi Community, Wir, dass sind Jens, Robin und Sebastian (BMW GS Brothers) sind gerade dabei einen neuen Stammtisch für die Region Stuttgart zu...
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!

BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!: Moin an Euch zusammen:) hiermit teile ich mit, das unser monatlicher Stammtisch, der immer am letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr stattfindet, nun...
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende

BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion 

Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz. 
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
  • BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch

BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch: Wir treffen uns wieder am 11.November zu unserem 4. Stammtisch. Zeit: Ab 19:00 Uhr Ort: Restaurant Hoppegarten, in Berlin-Steglitz...
  • BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch - Ähnliche Themen

• BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart

BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart: Hi Community, Wir, dass sind Jens, Robin und Sebastian (BMW GS Brothers) sind gerade dabei einen neuen Stammtisch für die Region Stuttgart zu...
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!

BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!: Moin an Euch zusammen:) hiermit teile ich mit, das unser monatlicher Stammtisch, der immer am letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr stattfindet, nun...
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende

BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion 

Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz. 
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
  • BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch

BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch: Wir treffen uns wieder am 11.November zu unserem 4. Stammtisch. Zeit: Ab 19:00 Uhr Ort: Restaurant Hoppegarten, in Berlin-Steglitz...
  • Oben