Erledigt BMW Streetguard 3 Textilanzug 3-lagen Laminat, Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz, 380,-€

Diskutiere BMW Streetguard 3 Textilanzug 3-lagen Laminat, Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz, 380,-€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Streetguard 3 in Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz mit zugehöriger Thermo Innenhose bzw. Innenjacke. Herstellerbeschreibung ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FordPrefect

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
223
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
BMW Streetguard 3 in Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz mit zugehöriger Thermo Innenhose bzw. Innenjacke.

Herstellerbeschreibung :

Winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv – der Allrounder mit einzeln tragbarer Thermo-Innenjacke und herausnehmbarem Hoseninsert bietet jedem Wetter die Stirn. Für die nötige Sicherheit sorgen dabei das hochabriebfeste 3-Lagen-Laminat mit ProtectionGuard und die herausnehmbaren NP2-Protektoren. Profi-Tourenanzug für das ganze Jahr hochabriebfestes, elastisches 3-Lagen-Laminat (95 % CORDURA und 5 % Elastan) BMW Climate Membrane, gefertigt nach dem C.A.R.E. Standard, wind- und wasserdicht sowie hochgradig atmungsaktiv Doppelung an sturzgefährdeten Stellen mit innovativem Material ProtectionGuard NP2-Protektoren an Hüfte und Knien (höhenverstellbar), Steißbeinprotektor nachrüstbar herausnehmbares Hosen-Thermo-Insert abzippbare Bunderhöhung, mit Fleecekaschierung und elastischem Bündchen mit rutschhemmendem Silikondruck effektive Belüftungsreißverschlüsse an den Oberschenkeln Hosentaschen: Zwei hochgradig wasserabweisende Außentaschen Hose mit stufenloser Taillen-Weitenverstellung Reflexdruck seitlich auf der Hose Verbindungsreißverschluss: rundum und zusätzlich 40 cm Comfort Fit CE-zertifiziert Farbe: Schwarz
Preis : 380,-.€ incl. Versand in D, andere Länder auf Anfrage
 
F

FordPrefect

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
223
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
,........
 
F

FordPrefect

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
223
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Nähe Würzburg!
 
P

Petrus

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
133
Wann hast Du denn diesen Anzug gekauft?
Und wie ist die Passform....fallen die Größen genauso aus?
Oder größer/kleiner?
 
F

FordPrefect

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
223
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Ich hab den Anzug in ungetragen vor ein paar Wochen gekauft, und bin dann ein mal damit gefahren. Schaut euch die Details in Vergrößerung an, dann sieht man den Zustand.
Die Kombi hat Spuren wie sie bei einer 3 Std. Tour ganz normal entstehen. Ein paar mini Dreck Spritzer die der Rede nicht Wert sind, und am linken Ärmel gibt es ganz leichte Spuren von einer Wand Berührung, vermutlich weiße Tapete in meinem engen Flur. Alles nicht der Rede Wert, ich bekomme allerdings Anfragen in die Richtung. Die Kombi ist davon ab im zustand, ich wiederhole mich, 1 mal, vielleicht 3 Std. Gefahren. Btw. bei schönem Wetter. Die Größe ist für 52/54 ziemlich typisch würde ich sagen. Müsste passen bei 180-190 und 80 - 95kg. Was mir besonders gefällt, sind die die Gelenke sehr weit umschließenden Projektoren, der sehr widerstandsfähige kevlarstoff und das sonnen reflektierende schwarz.
 
P

Petrus

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
133
Warum verkaufst Du den Anzug denn wieder?
 
F

FordPrefect

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
223
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Sorry, aber das tut doch gar nichts zur Sache. Hast Du denn Interesse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Streetguard 3 Textilanzug 3-lagen Laminat, Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz, 380,-€

BMW Streetguard 3 Textilanzug 3-lagen Laminat, Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz, 380,-€ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

    BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

    BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Kombi

    BMW Streetguard Kombi: MoinMoin zusammen, verkaufe meine neuwertige BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke Größe 58 und Hose Größe 106) Eine top exclusive Kombi aus dem Hause...
  • Erledigt BMW Streetguard Kombi Gr. 52

    BMW Streetguard Kombi Gr. 52: Verkaufe meine BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke und Hose) in der Größe 52. Eine top exclusive Kombi aus dem Hause BMW. Incl aller Protektoren...
  • BMW Streetguard Kombi Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

    BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

    BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Kombi

    BMW Streetguard Kombi: MoinMoin zusammen, verkaufe meine neuwertige BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke Größe 58 und Hose Größe 106) Eine top exclusive Kombi aus dem Hause...
  • Erledigt BMW Streetguard Kombi Gr. 52

    BMW Streetguard Kombi Gr. 52: Verkaufe meine BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke und Hose) in der Größe 52. Eine top exclusive Kombi aus dem Hause BMW. Incl aller Protektoren...
  • Oben