Erledigt BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955)

Diskutiere BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Streetguard Herren Jacke Gr.102 (Langgröße) Die Jacke ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in einwandfreiem Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
385
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Verkaufe BMW Streetguard Herren Jacke Gr.102 (Langgröße)

Die Jacke ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in einwandfreiem Zustand.

Keine Flecken oder Beschädigungen, Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei.

Habe mir eine andere Jacke gekauft und verkaufe diese daher.

NP: 663,00 € (BMW-Liste 780,00 €)

Forum-Preis: 425,00 €

Maße:
Armlänge: ca. 72 cm (von der Schulternaht ab gemessen)
Rückenlänge: ca. 79 cm (vom Kragen ab gemessen)
IMG_4823.JPEG

Brustweite: ca. 62 cm (einfache Weite, unter den Armen gemessen)

Die Thermo-Innenjacke und die Protektoren (Rücken, Schulter, Ellbogen) gehören natürlich zum Lieferumfang.

Anprobe und/oder Abholung nach Absprache in 53881 Euskirchen möglich.

!! Achtung: nach Absprache im Zeitraum 11.09.-17.09.2022 auch im Raum 77955 Ettenheim Anprobe und/oder Abholung möglich !!

Unfall und Umfall frei !!
Tierfreier Nichtraucher-Haushalt

Versand gegen Übernahme der Kosten möglich
Bezahlung möglich mit Überweisung oder Paypal für Freunde (ohne Gebühren & Käuferschutz).
 

Anhänge

Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
385
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
:playfull: :playfull: :playfull:und hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955)

BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56

    Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56: Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren Siehe Bilder Neu Preis 250 Euro ohne Versandkosten Rechnung vorhanden Ungetragen Sollte ein...
  • Erledigt BMW-Streetguard 4 Hose Herren Gr.60 NEU

    BMW-Streetguard 4 Hose Herren Gr.60 NEU: Hätte eine nagelneue und ungetragene BMW-Streetguard 4 Hose Farbe Schwarz Gr.60 ZU VERKAUFEN.!! Hose ist komplett mit...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27

    BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27: Hallo zusammen, ich verkaufe einen BMW Streetguard Herren Anzug Gr.27 Jacke und Hose wurden vielleicht drei mal getragen und haben kaum...
  • Erledigt BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54, Neu

    BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54, Neu: Verkaufe eine BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54. Neu und ungetragen. Mit Innenhose und Bundverlängerung. BMW Nr. 76 11 8 546 994...
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Motorradhose Herren Größe 52

    BMW Streetguard 4 Motorradhose Herren Größe 52: Hallo, ich biete hier meine wenig Benutzte BMW Strreguard 4 Hose in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Hose ist 5 Monate alt. Der Verkauf kommt...
  • BMW Streetguard 4 Motorradhose Herren Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56

    Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56: Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren Siehe Bilder Neu Preis 250 Euro ohne Versandkosten Rechnung vorhanden Ungetragen Sollte ein...
  • Erledigt BMW-Streetguard 4 Hose Herren Gr.60 NEU

    BMW-Streetguard 4 Hose Herren Gr.60 NEU: Hätte eine nagelneue und ungetragene BMW-Streetguard 4 Hose Farbe Schwarz Gr.60 ZU VERKAUFEN.!! Hose ist komplett mit...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27

    BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27: Hallo zusammen, ich verkaufe einen BMW Streetguard Herren Anzug Gr.27 Jacke und Hose wurden vielleicht drei mal getragen und haben kaum...
  • Erledigt BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54, Neu

    BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54, Neu: Verkaufe eine BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54. Neu und ungetragen. Mit Innenhose und Bundverlängerung. BMW Nr. 76 11 8 546 994...
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Motorradhose Herren Größe 52

    BMW Streetguard 4 Motorradhose Herren Größe 52: Hallo, ich biete hier meine wenig Benutzte BMW Strreguard 4 Hose in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Hose ist 5 Monate alt. Der Verkauf kommt...
  • Oben