BMW Systemhelm 6 NAGELNEU!

Diskutiere BMW Systemhelm 6 NAGELNEU! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen BMW Systemhelm 6 in der Größe 56/57 in der Farbe Sharp Edged, der Helm ist nagelneu, ungetragen, Folie ist noch auf dem Visier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe einen BMW Systemhelm 6 in der Größe 56/57 in der Farbe Sharp Edged, der Helm ist nagelneu, ungetragen, Folie ist noch auf dem Visier. Leider paßt die Farbe so gar nicht zu meiner neuen Streetguard 3 Jacke und daher möchte ich den Helm auf diesem Wege wieder verkaufen. Meine Preisvorstellung liegt bei Euro 390,-

Original BMW-Beschreibung ist ja bekannt: Die nächste Stufe der Evolution. Der Systemhelm 6 bietet ein Maximum an Komfort. In den nur 1.585 Gramm verstecken sich viele Neuheiten. Dank einer Viergelenkmechanik ist er auch im aufgeklappten Zustand sehr kompakt. Mit der stufenlos verstellbaren Sonnenblende kann man sich blitzschnell den Lichtverhältnissen anpassen. Für einen kühlen Kopf sorgt die extrem gute Belüftung und für beste Sicht die serienmäßige Doppelscheibe. Aerodynamik und Aeroakustik gehören zu den besten auf dem Markt.

•Klapphelm aus GFK
•Innenschale aus mehrteiligem EPS
•Integrierte, versenkte Sonnenblende, über einen Schieber leicht zu bedienen
•Öffnen des Kinnteils über zentrale Taste
•Raststeckschloss
•Doppelscheibenvisier serienmäßig, beidseitig kratzfest beschichtet
•Sehr großes Sichtfeld
•Effektive Belüftung für Kopf und Visier
•Sehr gute Aerodynamik und Aeroakustik
•Kinnriemen mit integriertem Nackenband für sicheren Sitz
•Innenausstattung (Alcantara®, DuPont Coolmax®, Hydroplus™) herausnehmbar und waschbar
•Zugelassen nach ECE 22-05
•Mit Vorbereitung für Kommunikationsanlagen
•Kinnspoiler individuell einstellbar

Anhänge

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Hmmm ich habe einen Nagelneuen in Silber und der gleichen Größe.

Deiner würde mir besser gefallen. Tausch?????

S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Hi Michi! Habe letzte Woche Martin's Evo 6 Dynamic mit Kommunikation in diesem Board gekauft, daher macht ein Tausch keinen Sinn! Dennoch danke für Dein Angebot! Grüße aus dem Norden!

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Tja hätte ja sein können.

Aber wenn einer lieber den silbernen von mir möchte kaufe ich Deinen:D

P

Puschel

Gast
Die BMW 6 er Helme gab es im März 2013 für einen Sonderpreis bei BMW für 300 Euro Silber und 2 Farbig 330 Euro.

Puschel

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Tja Puschel,

was willst Du uns damit sagen:eek:!!

Es wird immer wieder mal irgendwo ein tolles Angebot geben.

Sorry aber der Preis von ShortyHB ist mehr als angemessen. Oder hast Du schon mal gesehen das wenn Du zu Deinem Freundlichen gehst und ihm sagst das es da mal ein Sonderangebot gegeben hat er Dir diesen Preis immer macht.

Wenn dem so ist sag mir bitte Bescheid. Ich bräuchte nämlich noch einen rechten Alukoffer für meine ADV. Beim Kirsch hat der mal 240,- gekosten. Nur auf meine Nachfrage sagten die mir ich hätte gleich zuschlagen sollen.

Nichts für ungut.

P

Puschel

Gast
Die Preise wurden von BMW im März 2013 runtergesetzt, weil der Neue EVO 6 angeboten wurde.
Mehr wollte ich nicht sagen. Und der EVO 6 wird von Kirsch für 425 Euro angeboten.

Gruß
Puschel

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Auf die Diskussion bekommen wir keinen Deckel mehr drauf. In diesem Forum wird das Recht eines Verkäufers, seine Preisvorstellung ohne die Gefahr negativer Kommentare zu präsentieren, höher bewertet als die Gewissheit für die Leser, dass die geforderten Preise marktgerecht sind. Positive Kommentare der Art "ist ein tolles Produkt, würde ich dir sofort abkaufen, wenn ich nicht [Gründe] hätte" sind dagegen immer gern gesehen.

Das ist nun mal so, und damit muss man sich offenbar abfinden. Es hat mir zwar noch niemand plausibel erklären können, warum das hier so gehandhabt wird, aber ich habe das Forum ja auch weder gegründet noch gekauft;-)

Dennoch wünsche ich dem Verkäufer viel Glück beim Verkauf seines Helms. Mir passt er einfach nicht. Und ob der geforderte Preis passt, kann ja jeder selbst herausfinden, Tante Guhgl ist da recht auskunftsfreudig.

Grüße vom Sampleman

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Sorry Puschel,

aber heute um 8.47 wird der EVO 6 bei Kirsch in SILBER für 489,- angeboten. Der Weiße für 449,-

Wenn schon Infos (und dagegen habe ich wirklich nichts) dann richtige.

Von daher ist das Angebot von ShortyHB und mir nicht so schlecht.

P

Puschel

Gast
Komisch, ich habe mein EVO von Kirsch für 425 gekauft, ist zwar im alten Jahr gewesen, aber trotzdem 425.

Puschel

S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Nochmal hoch damit! Preis ist natürlich VB!

bemens17

bemens17

Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Systemhelm 6 NAGELNEU!

BMW Systemhelm 6 NAGELNEU! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon EVO Gr. XL 60/61

BMW Systemhelm 7 Carbon EVO Gr. XL 60/61: BMW Systemhelm 7 Carbon Evo - Modell Prime - Gr. XL 60/61 mit original BMW Kommunkationssystem V3 für Systemhelm 7 voll funktionsfähig. Incl...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57

BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin, abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
  • Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
  • Biete Sonstiges Wangenpolster für BMW Systemhelm 5, nagelneu, ab Gr. 60 zu verwenden

Wangenpolster für BMW Systemhelm 5, nagelneu, ab Gr. 60 zu verwenden: Hallo, biete für den BMW Systemhelm 5 ein paar nagelneue unbenutzte Wangenpolster an. Die Polster passen in Helme ab Gr. 60 bis 65. Preis: 15,-...
  • Wangenpolster für BMW Systemhelm 5, nagelneu, ab Gr. 60 zu verwenden - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon EVO Gr. XL 60/61

BMW Systemhelm 7 Carbon EVO Gr. XL 60/61: BMW Systemhelm 7 Carbon Evo - Modell Prime - Gr. XL 60/61 mit original BMW Kommunkationssystem V3 für Systemhelm 7 voll funktionsfähig. Incl...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57

BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin, abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
  • Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
  • Biete Sonstiges Wangenpolster für BMW Systemhelm 5, nagelneu, ab Gr. 60 zu verwenden

Wangenpolster für BMW Systemhelm 5, nagelneu, ab Gr. 60 zu verwenden: Hallo, biete für den BMW Systemhelm 5 ein paar nagelneue unbenutzte Wangenpolster an. Die Polster passen in Helme ab Gr. 60 bis 65. Preis: 15,-...
  • Oben