S
ShortyHB
Themenstarter
Verkaufe einen BMW Systemhelm 7 in weiß, Gr. 56/57 inkl. durch BMW verbautes Kommunikationssystem (original BMW), minimale Gebrauchsspuren am Visier, ca. 3 Jahre alt, Lieferumfang wie abgebildet mit Ladegerät, den Bedienungsanleitungen, Helmbeutel sowie Ersatz-Schaumstoff für das Mikro, Euro 399,-
Versand via DHL grundsätzlich möglich! Ich bevorzuge allerdings eine persönliche Übergabe im Raum Bremen bzw. Bremervörde.
Und wie immer: Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt. Keine Rücknahme.
Versand via DHL grundsätzlich möglich! Ich bevorzuge allerdings eine persönliche Übergabe im Raum Bremen bzw. Bremervörde.
Und wie immer: Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt. Keine Rücknahme.
Anhänge
-
698,8 KB Aufrufe: 171
-
633,9 KB Aufrufe: 175
-
632,9 KB Aufrufe: 162
-
576,3 KB Aufrufe: 168
-
674,8 KB Aufrufe: 173
-