Biete Sonstiges BMW Systemhelm Evo 4 mit Pinlock Visier, neue Wangenpolster, XL, oder Gr.60

Diskutiere BMW Systemhelm Evo 4 mit Pinlock Visier, neue Wangenpolster, XL, oder Gr.60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Biete einen BMW Systemhelm in Größe 60. Der Helm ist ein Klapphelm mit Pinlockvisier und in allgemein gutem Zustand, natürlich hat er ein paar...
W

Wolfskin333

Themenstarter
Modell
1100GS
Biete einen BMW Systemhelm in Größe 60.
Der Helm ist ein Klapphelm mit Pinlockvisier und in allgemein gutem Zustand, natürlich hat er ein paar kleine Gebrauchsspuren.
Die Wangenpolster habe ich gestern erneuert.
Ich bin auf Carbon umgestiegen (auch hier im Forum gefunden:))

Natürlich vom Nichtraucher GS Fahrer!

Habe auch noch einen Schuberth C2 im Angebot!

Preis 55€ plus 6€ versicherter Versand!
Selbstabholung in Bingen genauso möglich wie Paypalzahlung...IMG_2283.JPGIMG_2284.JPGIMG_2288.JPGIMG_2291.JPGIMG_2290.JPGIMG_2286.JPGNein, ich weiss nicht, warum alle Bilder falschrum sind, bei mir auf dem Macbook sind sie richtigrum;-)

Thema:

BMW Systemhelm Evo 4 mit Pinlock Visier, neue Wangenpolster, XL, oder Gr.60

BMW Systemhelm Evo 4 mit Pinlock Visier, neue Wangenpolster, XL, oder Gr.60 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Systemhelm EVO 6 Größe 58/59 mit Kommunikationssystem

BMW Systemhelm EVO 6 Größe 58/59 mit Kommunikationssystem: Verkaufe BMW Systemhelm EVO 6 (Teilenummer 76318541910) in Nachtschwarz matt Größe 58/59 mit Original BMW Kommunikationssystem (Teilenummer...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Systemhelm 6 EVO mattschwarz 64/65

Biete BMW Systemhelm 6 EVO mattschwarz 64/65: Verkaufe einen BMW Systemhelm 6 EVO in mattschwarz Größe 64/65 Kein Sturz, wenig gefahren (maximal 10x benutzt) mit geringen Gebrauchsspuren...
  • BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör

BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör: Hallo, kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort...
  • Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm

Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm: Hallo Freunde, ich hätte eine Frage. Und zwar hat schon jemand ein Sena 10c evo an einen BMW Systemhelm Carbon verbaut. Bräuchte Tips. Im Voraus...
  • Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Systemhelm EVO 6 Größe 58/59 mit Kommunikationssystem

BMW Systemhelm EVO 6 Größe 58/59 mit Kommunikationssystem: Verkaufe BMW Systemhelm EVO 6 (Teilenummer 76318541910) in Nachtschwarz matt Größe 58/59 mit Original BMW Kommunikationssystem (Teilenummer...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Systemhelm 6 EVO mattschwarz 64/65

Biete BMW Systemhelm 6 EVO mattschwarz 64/65: Verkaufe einen BMW Systemhelm 6 EVO in mattschwarz Größe 64/65 Kein Sturz, wenig gefahren (maximal 10x benutzt) mit geringen Gebrauchsspuren...
  • BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör

BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör: Hallo, kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort...
  • Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm

Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm: Hallo Freunde, ich hätte eine Frage. Und zwar hat schon jemand ein Sena 10c evo an einen BMW Systemhelm Carbon verbaut. Bräuchte Tips. Im Voraus...
  • Oben