Erledigt BMW Systemhelm Evo 6

Diskutiere BMW Systemhelm Evo 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, biete hier meinen Systemhelm Evo BMW 6 an. Grösse ist 60/61 welches auch gut zum Kopfumfang passt. Ein unwahrscheinlich leiser Helm...
Awole

Awole

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
66
Ort
Waldachtal
Modell
1150
Hallo Leute,

biete hier meinen Systemhelm Evo BMW 6 an. Grösse ist 60/61 welches auch gut zum Kopfumfang passt. Ein unwahrscheinlich leiser Helm, welcher auch bei Dauerregen dicht ist. Hat natürlich schon n paar Gebrauchsspuren, auch das fast noch neue Visier hat schon einen Kratzer. Der Helm war vor zwei Jahren bei Schuberth zum reparieren des Sonnenblendenmechanismus und hat auf dem Wege auch ne neue Innenausstatung bekommen. Der Helm wurde immer mit Sturmhaube gefahren , ist geruchsfrei und letztes Jahr gereinigt worden und seit dem nicht mehr benutzt. Unfall und sturzfrei ist er auch und nie heruntergefallen. Ist halt weiss, welches den Vorteil hat, dassIMG_3103.JPG die Rennleitung einen immer durchwinkt, weil n Kollege unterm Helm vermutet wird.
Ich setzte mal 150€ plus Versand als VHB an.
 

Anhänge

MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.112
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Es gibt doch jetzt die Abteilung Bekleidung dafür - statt Sonstiges
 
Thema:

BMW Systemhelm Evo 6

BMW Systemhelm Evo 6 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€

    BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€: Zum Verkauf steht ein original BMW Systemhelm 6 evo in mattschwarz, Größe 60/61 mit eingebautem BMW Communicator. Das Visier, sowie die...
  • BMW Evo Carbon 7 - Innenschale

    BMW Evo Carbon 7 - Innenschale: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an meinen Systemhelm Evo Carbon 7 die Innenschale entfernen kann. Ich muss eine neue Sonnenblendenmechanik...
  • Erledigt BMW Systemhelm 6 Evo, Gr. 56/57 inkl. Kommunikationssystem

    BMW Systemhelm 6 Evo, Gr. 56/57 inkl. Kommunikationssystem: Verkaufe einen BMW Systemhelm 6 Evo in glanz-schwarz inkl. des Original BMW-Kommunikationssystems (Helmsack, Ladegerät und Anleitungen liegen...
  • Biete Bekleidung BMW Evo 6 Systemhelm in fluorgelb, Gr. 60/61

    BMW Evo 6 Systemhelm in fluorgelb, Gr. 60/61: Verkaufe den Helm, da ich mir neben meiner GS noch eine Road King angeschafft habe und er einfach nicht dazu passt. Er stammt aus August 2016 und...
  • Erledigt Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55)

    Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55): Die beiden Helme sind rein optisch und funktional in gutem Zustand ABER sie sind von 2014 und werden jetzt acht Jahre alt. Somit ist die...
  • Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€

    BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€: Zum Verkauf steht ein original BMW Systemhelm 6 evo in mattschwarz, Größe 60/61 mit eingebautem BMW Communicator. Das Visier, sowie die...
  • BMW Evo Carbon 7 - Innenschale

    BMW Evo Carbon 7 - Innenschale: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an meinen Systemhelm Evo Carbon 7 die Innenschale entfernen kann. Ich muss eine neue Sonnenblendenmechanik...
  • Erledigt BMW Systemhelm 6 Evo, Gr. 56/57 inkl. Kommunikationssystem

    BMW Systemhelm 6 Evo, Gr. 56/57 inkl. Kommunikationssystem: Verkaufe einen BMW Systemhelm 6 Evo in glanz-schwarz inkl. des Original BMW-Kommunikationssystems (Helmsack, Ladegerät und Anleitungen liegen...
  • Biete Bekleidung BMW Evo 6 Systemhelm in fluorgelb, Gr. 60/61

    BMW Evo 6 Systemhelm in fluorgelb, Gr. 60/61: Verkaufe den Helm, da ich mir neben meiner GS noch eine Road King angeschafft habe und er einfach nicht dazu passt. Er stammt aus August 2016 und...
  • Erledigt Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55)

    Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55): Die beiden Helme sind rein optisch und funktional in gutem Zustand ABER sie sind von 2014 und werden jetzt acht Jahre alt. Somit ist die...
  • Oben