Erledigt BMW Tankrucksack 1200 GS klein
Diskutiere BMW Tankrucksack 1200 GS klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
Ich biete den o.g. Tankrucksack.
Guter Zustand, leider fehlt die vordere Anbindung, welche aber für kleines Geld
Zu haben ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich biete den o.g. Tankrucksack.
Guter Zustand, leider fehlt die vordere Anbindung, welche aber für kleines Geld
Zu haben ist.
Preis 75€ zzgl Versand.
Grüße
Christian
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Tankrucksack 1200 GS klein
BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster: Verkaufe für die BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 eine Tankschutzhaube und einen Tankrucksack. Beide Teile befinden sich in einem guten Zustand...
Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS.
Black Collection groß.
Kann auch als Rucksack verwendet werden.
Gurte und...
BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A).
Der Tankrucksack kommt mit...
für 1200 GS LC Original BMW Tankrucksack: Hatte auf meiner 2017er 1200 LC für ca. 60 Tsd. km den Original Tankrucksack drauf.
Technisch ist er einwandfrei, allerdings sieht man deutlich...
BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster: Verkaufe für die BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 eine Tankschutzhaube und einen Tankrucksack. Beide Teile befinden sich in einem guten Zustand...
Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS.
Black Collection groß.
Kann auch als Rucksack verwendet werden.
Gurte und...
BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A).
Der Tankrucksack kommt mit...
für 1200 GS LC Original BMW Tankrucksack: Hatte auf meiner 2017er 1200 LC für ca. 60 Tsd. km den Original Tankrucksack drauf.
Technisch ist er einwandfrei, allerdings sieht man deutlich...