Erledigt BMW Tankrucksack klein, für normale GS ab Bj.2008

Diskutiere BMW Tankrucksack klein, für normale GS ab Bj.2008 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meinen orig. BMW Tankrucksack (klein). Habe in 3x benutzt, daher nur minimalste Gebrauchsspuren. Das Klebe-Klettband ist noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi

golftdi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, LC 2013
Hallo, verkaufe meinen orig. BMW Tankrucksack (klein). Habe in 3x benutzt, daher nur minimalste Gebrauchsspuren.
Das Klebe-Klettband ist noch unbenutzt.
Preislich stelle ich mir 80 Euro inkl. Versand vor.
D.h. wenn ich nach D versende bleiben ca. 60 Euro für den Tankrucksack übrig. Für weniger gebe ich ihn nicht her.
PayPal oder Überweisung möglich.

Gs1.jpgGs.jpgGs2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Tankrucksack klein, für normale GS ab Bj.2008

BMW Tankrucksack klein, für normale GS ab Bj.2008 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!

BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack klein. Zubehör und Befestigungsmaterial ungeöffnet und vollständig enthalten...
  • Erledigt original BMW Tankrucksack klein

original BMW Tankrucksack klein: Hallo, ich biete hier meinen originalen BMW-Tankrucksack, klein, für eine 1200 GS (nicht ADV), K25, an: wenig benutzt, ausgezeichneter Zustand...
  • Erledigt Tankrucksack klein BMW Original BMW Tankrucksack GS 1200

Tankrucksack klein BMW Original BMW Tankrucksack GS 1200: 1 mal benutzt wie neu......... Original BMW Tankrucksack. Farbe: Schwarz Größe: klein Volumen: ca. 8l Preis 130,- VB
  • Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz

Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz: Hallo, ich habe mir von privat einen kleinen originalen Tankrucksack für meine 10er GSA gekauft, er passt m.E. von der Form sehr gut auf den Tank...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack klein R 1200 GS LC

Original BMW Tankrucksack klein R 1200 GS LC: Ich verkaufe einen kleinen (7L) gebrauchten Tankrucksack in sehr gutem Zustand inkl. Befestigungsmaterial. Ich habe diesen Tankrucksack für wenige...
  • Original BMW Tankrucksack klein R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!

BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack klein. Zubehör und Befestigungsmaterial ungeöffnet und vollständig enthalten...
  • Erledigt original BMW Tankrucksack klein

original BMW Tankrucksack klein: Hallo, ich biete hier meinen originalen BMW-Tankrucksack, klein, für eine 1200 GS (nicht ADV), K25, an: wenig benutzt, ausgezeichneter Zustand...
  • Erledigt Tankrucksack klein BMW Original BMW Tankrucksack GS 1200

Tankrucksack klein BMW Original BMW Tankrucksack GS 1200: 1 mal benutzt wie neu......... Original BMW Tankrucksack. Farbe: Schwarz Größe: klein Volumen: ca. 8l Preis 130,- VB
  • Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz

Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz: Hallo, ich habe mir von privat einen kleinen originalen Tankrucksack für meine 10er GSA gekauft, er passt m.E. von der Form sehr gut auf den Tank...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack klein R 1200 GS LC

Original BMW Tankrucksack klein R 1200 GS LC: Ich verkaufe einen kleinen (7L) gebrauchten Tankrucksack in sehr gutem Zustand inkl. Befestigungsmaterial. Ich habe diesen Tankrucksack für wenige...
  • Oben