BMW-Tankrucksack u. BMW-Innentaschen

Diskutiere BMW-Tankrucksack u. BMW-Innentaschen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Neuwertiger Original BMW Tankrucksack, erweiterbar, für 1150 GS+1150 GS Adventure. 2x gebraucht wie neu. Inkl. allen Befestigungsteilen und...
C

Chriswo

Themenstarter
Neuwertiger Original BMW Tankrucksack, erweiterbar, für 1150 GS+1150 GS Adventure. 2x gebraucht wie neu.
Inkl. allen Befestigungsteilen und Regenhaube.
EUR 85.-
2 Original BMW Kofferinnentaschen, 1x verwendet, für BMW Systemkoffer (R1100 GS, R1150GS)
EUR 80.-

Preise excl. Versand, Versand erfolgt aus Österreich
Weitere Fotos gerne auf Anfrage.
Gruß
Stoffel

Anhänge

C

Chris1

Hallo ,ist der Tankrucksack noch da ?

MfG chris1

C

Chriswo

Themenstarter
Ja den gibt es noch...
Gruss
Stoffel

Circoloco

Circoloco

Modell
elf50er
Hi,

ich hätte am Tankrucksack und den Innentaschen interesse! mache mir mal einen NICE Price inkl. Versand nach Deutschland per PN.

Danke

IG

C

Chriswo

Themenstarter
reserviert bis Zahlungseingang

Zuletzt bearbeitet:
C

Chriswo

Themenstarter
Erledigt, bitte schließen.

Thema:

BMW-Tankrucksack u. BMW-Innentaschen

BMW-Tankrucksack u. BMW-Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Tankrucksack Groß BMW

K25 Tankrucksack Groß BMW: Hallo zusammen, da ich auf Bagster umgestiegen bin, möchte ich euch meinen BMW Tankrucksack Groß anbieten. Guter, sauberer Zustand. Lediglich an...
  • Tankrucksack für BMW F750 GS

Tankrucksack für BMW F750 GS: Hallo Ihr Lieben, ich bin noch relativ " frische" Biker in und seit dieser Saison Besitzerin einer BMW f 750 GS. Vorschnell habe ich schon den SW...
  • Erledigt Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach: Servus, ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten: EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech...
  • Erledigt K25 Tankrucksack Groß BMW

K25 Tankrucksack Groß BMW: Hallo zusammen, da ich auf Bagster umgestiegen bin, möchte ich euch meinen BMW Tankrucksack Groß anbieten. Guter, sauberer Zustand. Lediglich an...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack groß original BMW

Tankrucksack groß original BMW: Biete den folgenden Tankrucksack für die luftgekühlten 1200er an. Das Klebepad müsste erneuert werden, ansonsten guter Zustand, siehe Bilder 75...
  • Tankrucksack groß original BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Tankrucksack Groß BMW

• Tankrucksack für BMW F750 GS

Tankrucksack für BMW F750 GS: Hallo Ihr Lieben, ich bin noch relativ " frische" Biker in und seit dieser Saison Besitzerin einer BMW f 750 GS. Vorschnell habe ich schon den SW...
  • Erledigt Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach: Servus, ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten: EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech...
  • Erledigt K25 Tankrucksack Groß BMW

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack groß original BMW

Tankrucksack groß original BMW: Biete den folgenden Tankrucksack für die luftgekühlten 1200er an. Das Klebepad müsste erneuert werden, ansonsten guter Zustand, siehe Bilder 75...
  • Oben