BMW-Tankrucksack u. BMW-Innentaschen

Diskutiere BMW-Tankrucksack u. BMW-Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertiger Original BMW Tankrucksack, erweiterbar, für 1150 GS+1150 GS Adventure. 2x gebraucht wie neu. Inkl. allen Befestigungsteilen und...
Chriswo

Chriswo

Themenstarter
Neuwertiger Original BMW Tankrucksack, erweiterbar, für 1150 GS+1150 GS Adventure. 2x gebraucht wie neu.
Inkl. allen Befestigungsteilen und Regenhaube.
EUR 85.-
2 Original BMW Kofferinnentaschen, 1x verwendet, für BMW Systemkoffer (R1100 GS, R1150GS)
EUR 80.-

Preise excl. Versand, Versand erfolgt aus Österreich
Weitere Fotos gerne auf Anfrage.
Gruß
Stoffel

Anhänge

C

Chris1

Hallo ,ist der Tankrucksack noch da ?

MfG chris1

Chriswo

Chriswo

Themenstarter
Ja den gibt es noch...
Gruss
Stoffel

Circoloco

Circoloco

Modell
elf50er
Hi,

ich hätte am Tankrucksack und den Innentaschen interesse! mache mir mal einen NICE Price inkl. Versand nach Deutschland per PN.

Danke

IG

Chriswo

Chriswo

Themenstarter
reserviert bis Zahlungseingang

Zuletzt bearbeitet:
Chriswo

Chriswo

Themenstarter
Erledigt, bitte schließen.

Thema:

BMW-Tankrucksack u. BMW-Innentaschen

BMW-Tankrucksack u. BMW-Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Orig. Tankrucksack BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Oben