ErledigtBMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT
Diskutiere BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde!
Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben.
Ich stelle mir...
Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben.
Ich stelle mir dafür € 100,-- (inklusive Versand A,D,CH) vor
Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an
passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer
in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand.
VHB: 45€
zzgl. 7€ Versandkosten.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44: Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Hersteller BMW, Modell Atlantis 4, Damengröße 44.
Die Jacke ist leicht ausgeblichen aber immer noch dicht...
BMW Atlantis Damenhose Gr. 46: Verkaufe eine neue ungetragene BMW Atlantis 5 Damenhose in Gr. 46, sie ist mir leider zu eng geschnitten.
Preis VB 250 €, gerne Abholung nach...
BMW Rucksack Function 4 klein: Moin,
ich suche einen BMW Rucksack Function 4 klein. Das ist der ohne Helmfach mit max. 20 Liter.
Vielleicht hat ja einer von Euch diesen...
Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an
passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer
in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand.
VHB: 45€
zzgl. 7€ Versandkosten.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44: Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Hersteller BMW, Modell Atlantis 4, Damengröße 44.
Die Jacke ist leicht ausgeblichen aber immer noch dicht...
BMW Atlantis Damenhose Gr. 46: Verkaufe eine neue ungetragene BMW Atlantis 5 Damenhose in Gr. 46, sie ist mir leider zu eng geschnitten.
Preis VB 250 €, gerne Abholung nach...
BMW Rucksack Function 4 klein: Moin,
ich suche einen BMW Rucksack Function 4 klein. Das ist der ohne Helmfach mit max. 20 Liter.
Vielleicht hat ja einer von Euch diesen...