Erledigt BMW Tour Shell Hose Größe 56 Schwarz Neuwertig

Diskutiere BMW Tour Shell Hose Größe 56 Schwarz Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gebe eine Neuwertige Tour Shell Hose in 56 ab. Keine Beschädigungen ersichtlich. Alle Protektoren vorhanden. Preis VB 225€ Versand möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1200-GS

1200-GS

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2017
Beiträge
34
Ort
Arnsberg
Modell
R 1250 GS TB
Hallo
Gebe eine Neuwertige Tour Shell Hose in 56 ab.
Keine Beschädigungen ersichtlich.
Alle Protektoren vorhanden.
Preis VB 225€
Versand möglich aber auch Anprobe vor Ort (Arnsberg Sauerland) und Sitztest auf einer 1200 GS :-) inclusive Kaffee oder anderes Kaltgetränk :-)

Bilder kann ich nachreichen :-)




Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Tour Shell Hose Größe 56 Schwarz Neuwertig

BMW Tour Shell Hose Größe 56 Schwarz Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€

    BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€: Jacke ist absolut neuwertig und wurde nur einmal anprobeweise (ohne motorradfahren) getragen. FP 175€ Hersteller BMW Marke BMW Gr. 56...
  • Biete Bekleidung BMW Tour Shell Hose Gr. 52

    BMW Tour Shell Hose Gr. 52: Hallo, wegen vollständiger Hobbyaufgabe (aus gesundheitlichen Gründen) gebe ich meine gesamte Ausrüstung ab: BMW Tour Shell Hose Größe 52...
  • Erledigt BMW Tour Shell Hose (44) - 95 Euro

    BMW Tour Shell Hose (44) - 95 Euro: BMW Tour Shell Damen-Hose (Größe 44) - wie neu für 95 Euro. Eine sportliche Tourenhose, für alle Wetter geeignet. Wind- und wasserdicht, mit...
  • Erledigt BMW Tour-Shell Hose Gr. 54

    BMW Tour-Shell Hose Gr. 54: Hallo, verkaufe neue Tour-Shell Hose, Gr. 54, wasserdicht. Hose ist leider etwas eng und zu lang. Ideal für Größe 185 - 187 und Bauchumfang...
  • Erledigt BMW Tour Shell Anzug

    BMW Tour Shell Anzug: Biete einen BMW Tour Shell Motorrad Anzug an im Topzustand. Größe Jacke 106 Größe Hose 56 Inkl. aller NP2 Protektoren & alle...
  • BMW Tour Shell Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€

    BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€: Jacke ist absolut neuwertig und wurde nur einmal anprobeweise (ohne motorradfahren) getragen. FP 175€ Hersteller BMW Marke BMW Gr. 56...
  • Biete Bekleidung BMW Tour Shell Hose Gr. 52

    BMW Tour Shell Hose Gr. 52: Hallo, wegen vollständiger Hobbyaufgabe (aus gesundheitlichen Gründen) gebe ich meine gesamte Ausrüstung ab: BMW Tour Shell Hose Größe 52...
  • Erledigt BMW Tour Shell Hose (44) - 95 Euro

    BMW Tour Shell Hose (44) - 95 Euro: BMW Tour Shell Damen-Hose (Größe 44) - wie neu für 95 Euro. Eine sportliche Tourenhose, für alle Wetter geeignet. Wind- und wasserdicht, mit...
  • Erledigt BMW Tour-Shell Hose Gr. 54

    BMW Tour-Shell Hose Gr. 54: Hallo, verkaufe neue Tour-Shell Hose, Gr. 54, wasserdicht. Hose ist leider etwas eng und zu lang. Ideal für Größe 185 - 187 und Bauchumfang...
  • Erledigt BMW Tour Shell Anzug

    BMW Tour Shell Anzug: Biete einen BMW Tour Shell Motorrad Anzug an im Topzustand. Größe Jacke 106 Größe Hose 56 Inkl. aller NP2 Protektoren & alle...
  • Oben