Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Touring Koffer rechts mit Kratzern

Diskutiere BMW Touring Koffer rechts mit Kratzern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Habe hier noch einen BMW Touringkoffer liegen, hat ein paar Kratzer welche die Funktion aber nicht beeinträchtigen, ist dicht und alles...
topgun

topgun

Themenstarter
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Habe hier noch einen BMW Touringkoffer liegen, hat ein paar Kratzer welche die Funktion aber nicht beeinträchtigen, ist dicht und alles funktioniert wie es soll, kein Schloss vorhanden, kann aber eingebaut werden.

Preisvorstellung sind 100,-EUR inkl. Versand in D.

K1024_006.JPG
K1024_007.JPG
K1024_008.JPG
K1024_009.JPG
K1024_010.JPG

D

Dobipapa

Modell
BMW R 1150 GS
Moin, ist der Koffer noch zu haben?

MFg
Achim

Thema:

BMW Touring Koffer rechts mit Kratzern

BMW Touring Koffer rechts mit Kratzern - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW Touring Koffer

BMW Touring Koffer: Hallo, verkaufe einen Satz Touring Koffer für die R1100/850GS&R, passen glaub auch an der 1150GS. Habe die Koffer mit einer 1100GS aus 1995...
  • Biete 2 Ventiler ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 375 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt Touring Koffer BMW

Touring Koffer BMW: Verkaufe hier meinen Satz der original BMW Touring Systemkoffer mit Haltesatz. Die Koffer sind von meiner R1100GS Baujahr 1998. Sie haben...
  • Erledigt Touring Koffer für 1150er

Touring Koffer für 1150er: Biete ein Set Touringkoffer für die 1100er und 1150er GS an. Bei einem Koffer scheint mir das da jemand, warum auch immer, versucht hat die...
  • Erledigt BMW Touring Koffer

BMW Touring Koffer: Habe Alu-Koffer ergattert und verkaufe daher hier meine BMW Touring Koffer für diverse BMW Modelle. Hoffe die Differenz gleich am Ende der...
  • BMW Touring Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW Touring Koffer

BMW Touring Koffer: Hallo, verkaufe einen Satz Touring Koffer für die R1100/850GS&R, passen glaub auch an der 1150GS. Habe die Koffer mit einer 1100GS aus 1995...
  • Biete 2 Ventiler ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 375 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt Touring Koffer BMW

Touring Koffer BMW: Verkaufe hier meinen Satz der original BMW Touring Systemkoffer mit Haltesatz. Die Koffer sind von meiner R1100GS Baujahr 1998. Sie haben...
  • Erledigt Touring Koffer für 1150er

Touring Koffer für 1150er: Biete ein Set Touringkoffer für die 1100er und 1150er GS an. Bei einem Koffer scheint mir das da jemand, warum auch immer, versucht hat die...
  • Erledigt BMW Touring Koffer

BMW Touring Koffer: Habe Alu-Koffer ergattert und verkaufe daher hier meine BMW Touring Koffer für diverse BMW Modelle. Hoffe die Differenz gleich am Ende der...
  • Oben