Erledigt BMW TourShell Jacke Gr.52

Diskutiere BMW TourShell Jacke Gr.52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine wenig getragene Jacke an. Habe sie als Zweitjacke nur angezogen, wenn die Rallye-Jacke in der Wäsche war. Leider ist sie aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rick_UM

Rick_UM

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
Biete eine wenig getragene Jacke an. Habe sie als Zweitjacke nur angezogen, wenn die Rallye-Jacke in der Wäsche war. Leider ist sie aus unerklärliche Gründen letzten Winter zu klein geworden! ;o)
Sie wird frisch gewaschen mit allen Protektoren abgegeben. Zustand lt. Foto 2 bis 6. Details kann der geneigte Interessent googeln, da die Jacke aktuell noch bei BMW verkauft wird.
Hat eine kleine Macke links über der Brust (letztes Foto).
VB 95,-€, Versand 6,-€
PayPal für Freunde möglich.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW TourShell Jacke Gr.52

BMW TourShell Jacke Gr.52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren

    BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren: wie ihr merkt ich räume auf Verkaufe eine Motorrad Jacke TourShell von BMW, die Jacke ist gereinigt und in einem gute Zustand , Protektoren an...
  • Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

    BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm: Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
  • Biete Bekleidung BMW Tourshell Jacke Gr. 54

    BMW Tourshell Jacke Gr. 54: Hallo, wegen vollständiger Hobbyaufgabe (aus gesundheitlichen Gründen) gebe ich meine gesamte Ausrüstung ab: BMW Tour Shell Jacke Größe 54...
  • BMW Tourshell Jacke Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren

    BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren: wie ihr merkt ich räume auf Verkaufe eine Motorrad Jacke TourShell von BMW, die Jacke ist gereinigt und in einem gute Zustand , Protektoren an...
  • Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

    BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm: Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
  • Biete Bekleidung BMW Tourshell Jacke Gr. 54

    BMW Tourshell Jacke Gr. 54: Hallo, wegen vollständiger Hobbyaufgabe (aus gesundheitlichen Gründen) gebe ich meine gesamte Ausrüstung ab: BMW Tour Shell Jacke Größe 54...
  • Oben