Biete R 1200 GS LC Bodenschutzplatte gebraucht
Diskutiere Bodenschutzplatte gebraucht im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich gerade meinen Keller entrümpele, biete ich hier die o.g. Platte an. Abholung bevorzugt, Versand kein Problem.
Alles Weitere gerne per PN...
GSler1973

Themenstarter
Da ich gerade meinen Keller entrümpele, biete ich hier die o.g. Platte an. Abholung bevorzugt, Versand kein Problem.
Alles Weitere gerne per PN.
Meine Preisvorstellung liegt bei 20 Euro.

Freue mich auf eure Nachrichten.
Thema:
Bodenschutzplatte gebraucht
Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?: Meine GS 1300 ist jetzt 2 Jahre alt und hat 18.000km drauf. Ich habe nicht vor sie zu verkaufen, aber ich frage mich, wieviel KM man auf eine GS...
Navigator 4 und 6 gebraucht: Navigator 6 Halterung
69€ gebraucht
BMW Navigator 6 Halterung
Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger: Moin, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anhänger um meine GSA 1250 zu transportieren.
TÜV sollte er schon noch habenden sich in einem...
Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo
ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte
Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck
Das eine ist...
BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292
BMW F650 GS Dakar an.
Das Federbein war ca.30.000km...
Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?: Meine GS 1300 ist jetzt 2 Jahre alt und hat 18.000km drauf. Ich habe nicht vor sie zu verkaufen, aber ich frage mich, wieviel KM man auf eine GS...
Navigator 4 und 6 gebraucht: Navigator 6 Halterung
69€ gebraucht
BMW Navigator 6 Halterung
Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger: Moin, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anhänger um meine GSA 1250 zu transportieren.
TÜV sollte er schon noch habenden sich in einem...
Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo
ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte
Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck
Das eine ist...
BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292
BMW F650 GS Dakar an.
Das Federbein war ca.30.000km...