Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Annette, ich wünsche Dir eine gute Reise, schade dass wir uns nicht in Breitenau sehen.
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Hallo ihr Lieben - nochmal zur Erinnerung : für die nächsten Stammtische muss jemand anders die Reservierungen übernehmen, ich bin dann wech und schau erstmal, ob ich wiederkommen werde 😎😉
Eine gute Zeit allen!
Hallo Annette,
ich wünsche Dir eine gute Reise, schade dass wir uns nicht in Breitenau sehen.
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!

Agnes war so nett und hat für Dienstag, den 16.5. ab 19 Uhr reserviert!

Gruß
Günter
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Hallo Annette,
ich wünsche Dir eine gute Reise, schade dass wir uns nicht in Breitenau sehen.
Das finde ich auch sehr schade... aber vllt bekommen wir es in diesem Jahr endlich mal hin, eine kleine Tour zusammen zu fahren, ich denke im August / September bin ich wahrscheinlich mal ne Zeit da 🙂👌
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Hallo Annette,
gehört jetzt zwar nicht mehr hier hin, ich mach´s trotzdem :Augenrollen:
Falls Du noch nicht weg bist und Zeit hast, ich habe diese Woche Zeit zum Fahren :bye:
Nur am Mittwoch nicht.
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Hallo Annette,
gehört jetzt zwar nicht mehr hier hin, ich mach´s trotzdem :Augenrollen:
Falls Du noch nicht weg bist und Zeit hast, ich habe diese Woche Zeit zum Fahren :bye:
Nur am Mittwoch nicht.
Ich würde total gern, stecke aber noch mitten in der Wohnungsauflösung, Motorrad fertig machen, hab kein Stück gepackt und will nächste Woche losfahren 😅
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
20
Hallo ihr Lieben ✌
Wie sieht es mit August Stammtisch aus? Sind alle im Urlaub, oder macht es doch Sinn sich zu treffen? Würde Samstag 22.07.23 auch eine kleine Tour anbieten wenn das Wetter passt. Könnte man auch verbinden, wenn es passt.
DLzG Manuela
 
Temeraire

Temeraire

Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
21
Ort
Bonn
Sofern stattfindend wäre ich im Juli und August beides anwesend. Allerdings eher zum Essen im Nebraska, mangels Zweirad.
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
20
Liebe Agnes,

einen herzlichen Dank für deine Orga 😊

Für Juli bin ich sehr gerne auch dabei, ergo:

Hallo an die Stammis🙋🏼

der nächste Stammi ist am 20 Juli, wer möchte dabei sein?

1. Paula
2. Ralf
3. agnes
4. Ela
5.

Ab 19 Uhr im
Southern-Nebraska
Mahrberg 50,
53773 Hennef
Southern Nebraska - GRILL HOUSE & AMERICAN BAR - Hennef

Viele liebe Grüße ✌🏽
 
D

dawshill

Dabei seit
26.11.2021
Beiträge
253
Ort
Lohmar
Modell
BMW R 1300 GS, EZ 12.2023, BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023 - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Bonn-Rhein-Sieg Treff: Bonn-Rhein-Sieg Treff jeden 2. Mitwoch und den 2. Sonntag Morgen danach... Stand: 14.05.2012 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 20.06.2012, ab 19:00...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Bonn-Rhein-Sieg Treff: Bonn-Rhein-Sieg Treff jeden 2. Mitwoch und den 2. Sonntag Morgen danach... Stand: 14.05.2012 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 20.06.2012, ab 19:00...
  • Oben