Carpuride W702 Plus

Diskutiere Carpuride W702 Plus im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
Herbert

Herbert

Themenstarter
Modell
1250 GS Rallye
Guten Abend zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ??

Gruß
Herbert

Herbert

Herbert

Themenstarter
Modell
1250 GS Rallye
.... danke, ich weiß.
Mich interessiert speziell unter Android die Navigationsseite, die wurde beim 702 Pro mit einem großen Hinweisfeld mit der Ankunftszeit großräumig verdeckt.
Hat mich extrem gestört, darum ging das 702 Pro wieder zurück

Anhänge

GSF

GSF

Das mit dem großen Hinweisfeld wird mit CarPlay und Android Auto
vom Handy auf dem W702 Plus noch genauso sein.

Wenn man aber die App auf dem W702 Plus installiert muß diese wie auf dem Handy aussehen.

Thema:

Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Carpuride W702 und der BMW Adapter

Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
  • Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Erledigt Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Suche gut erhaltenes, vollständiges + funktionstüchtiges Carpuride W702 BS (Bedienung über das Wonderwheel), zu einem realistischen Preis. Bis...
  • Carpuride W702 BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Carpuride W702 und der BMW Adapter

Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
  • Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Erledigt Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Suche gut erhaltenes, vollständiges + funktionstüchtiges Carpuride W702 BS (Bedienung über das Wonderwheel), zu einem realistischen Preis. Bis...
  • Oben